PLAYCENTRAL > thema > Ubisoft > News

Ubisoft - News

Ubisoft Teaser

Ubisoft: „Dran gewöhnen, dass Games nicht mehr euch gehören!“

Ubisoft hat einen Rat für die Gaming-Community. Sie möchte doch bitte schon mal Abschied nehmen von „harten“ Games wie Cartridges. Aber wollen wir das...

vor 1 Monat
The Division 3 angekündigt

The Division 3: Ubisoft kündigt beiläufig Fortsetzung an

Julian Gerighty ist als Executive Producer beim The Division-Team zurück. Beiläufig kündigt Ubisoft die Fortsetzung der Reihe mit The Division 3 an.

vor 5 Monaten

Zukunft der Far Cry-Reihe – Neuer IP-Director: „Wir haben ehrgeizige Pläne“

Der neue Director der Far Cry-Reihe hat angedeutet, dass aufregende Entwicklungen in der Zukunft der Reihe zu erwarten sind. Was wird uns mit Far...

vor 6 Monaten

Ubisoft will in zukünftigen Spielen ein KI-Programm für NPC-Dialoge nutzen

NPC-Dialoge geschrieben von einer künstlichen Intelligenz? Ubisoft will genau das für zukünftige Projekte umsetzen und hat dafür ein eigenes KI-Programm...

vor 11 Monaten
Assassin's-Creed-Teile

Ubisoft soll noch 4 weitere Assassin’s Creed-Teile in Arbeit haben

Gerüchten zufolge, soll Ubisoft, neben zahlreichen bereits bekannten Titeln, noch 4 weitere Assassin's Creed-Teile in der Mache haben.

vor 12 Monaten
Ubisoft Spiele abgebrochen Finanzbericht

Ubisoft Finanzbericht: 7 Spiele abgebrochen und weitere Kostenreduzierungen angekündigt

Im neuen Finanzbericht kündigt Ubisoft unter anderem an, drei weitere Spiele abzubrechen. Das macht 7 in den letzten 6 Monaten.

vor 1 Jahr
Ubisoft Project U Leak

Project U: Video zu Ubisofts neuem Koop-Spiel geleakt

Ein Reddit-Nutzer hat ein Video zu Ubisofts neuem Projekt geleakt. Unter dem Codenamen Project U wird scheinbar ein Koop-Spiel entwickelt.

vor 1 Jahr
Assassin's Creed_Altaïr

Ubisoft Forward 2022: Hier anschauen – Uhrzeit und was euch erwartet

Am kommenden Samstag findet das große Ubisoft Forward-Event statt, bei dem auch ein Assassin's Creed-Showcase eingeplant ist...

vor 1 Jahr
Assassin's Creed Liberation Ubisoft

Ubisoft stellt klar: Basis-Games bleiben weiterhin spielbar

Kürzlich kündigte ein Warmhinweis auf Steam das Aus für mehrere Ubisoft-Titel an. Nun hat sich Ubisoft selbst zu Wort gemeldet und gibt teilweise Entwarnung.

vor 2 Jahren
Ubisoft Forward 2022

Ubisoft Forward 2022 hat neuen Termin und Skull and Bones im Gepäck

Ursprünglich für Juni geplant, hat Ubisoft Forward 2022 nun Termine für gleich zwei Events preisgegeben.

vor 2 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Broder

Assassin’s Creed: Enthüllt Ubisoft im September ein neues Game?

Offenbar wird Ubisoft im September 2022 einen neuen Assassin's Creed-Ableger enthüllen.

vor 2 Jahren
Skull and Bones

Ubisoft bestätigt Release von Avatar, Skull & Bones und Mario + Rabbids

Ubisoft veröffentlichte jüngst seinen aktuellen Geschäftsbericht, inklusive Release-Bestätigung für Skull & Bones, Avatar und Mario + Rabbids in 2023.

vor 2 Jahren

Ubisoft: Snowdrop Engine – Welche Besonderheiten verbergen sich dahinter?

Ubisoft punktet mit Kulissen und Animationen! Doch was verbirgt sich hinter den Möglichkeiten von Ubisofts großartiger Snowdrop Engine?

vor 2 Jahren

Assassin’s Creed Rift: Release des Valhalla-Spin-offs vermutlich erst 2023

Assassins's Creed Rift könnte Berichten zufolge erst in der ersten Hälfte 2023 erscheinen. Ein großes Ubisoft Showcase-Event könnte aufklären.

vor 2 Jahren
Assassin's Creed Valhalla Held von Dyflin Fundort

Projektname Rift: Nächstes Assassin’s Creed angeblich kleiner und mit Fokus auf Stealth-Gameplay

Angeblich plant Ubisoft noch für Ende dieses Jahres ein neues Assassin's Creed, das intern unter dem Projektnamen Rift bekannt ist und kleiner ausfallen soll.

vor 2 Jahren
Ubisoft - Modell der Notre-Dame in Assassin's Creed Unity

Ubisoft entwickelt zusammen mit Pathé ein VR-Escape-Game zum Brand von Notre-Dame

Am 15. April 2019 erschütterten Aufnahmen der brennenden Notre-Dame die Welt. Jetzt arbeitet Ubisoft in Zusammenarbeit mit Pathé an einem virtuellen Escape-Game, welches das...

vor 2 Jahren

Splinter Cell: Kommt bald ein Nachfolger mit einer Open World?

Laut Informationen eines Brancheninsiders befindet sich ein Nachfolger von Splinter Cell in Entwicklung. Dabei soll die Fans sogar eine Open World erwarten.

vor 2 Jahren
Assassin's Creed Infinity

Assassin’s Creed Infinity wird kein Free-2-Play-Spiel, trotz Fokus auf Service!

Assassin's Creed Infinity wird das große neue Service-Spiel der Reihe. Jetzt wurde bekannt, dass der Titel trotz des Service-Fokus nicht kostenlos wird.

vor 2 Jahren
Assassin's Creed Infinity

Assassin’s Creed Infinity: Ubisoft plant offenbar Großes à la GTA Online und Fortnite

Assassin's Creed Infinity heißt das Projekt, das bei Ubisoft entsteht und bereits offiziell bestätigt wurde. Offenbar als Antwort auf GTA Online und Fortnite...

vor 3 Jahren

Rocksmith+ von Ubisoft: Neuer Abo-Service zum Gitarrespielen angekündigt

Bei der Präsentation im Rahmen der E3 hat Ubisoft einen Abo-Service namens Rocksmith+ vorgestellt, mit dem ihr spielend leicht lernen könnt, Gitarre zu spielen.

vor 3 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter