PLAYCENTRAL NEWS Ubisoft

Ubisoft bestätigt Release von Avatar, Skull & Bones und Mario + Rabbids

Von Heidi Skrobanski - News vom 12.05.2022 12:45 Uhr
Skull and Bones
© Ubisoft

Publisher Ubisoft veröffentlichte jüngst seinen aktuellen Geschäftsbericht, in dem mehrere Titel genannt werden, die noch vor April 2023 erscheinen sollen. Mit von der Partie sind Skull and Bones, Avatar: Frontiers of Pandora und Mario + Rabbids Sparks of Hope.

„Für 2022-23 streben wir eine Rückkehr zu einem signifikanten Umsatzwachstum an. Es wird hauptsächlich von einer vielfältigen Auswahl an Premium-Spielen angetrieben, darunter Avatar: Frontiers of Pandora, Mario + Rabbids: Sparks of Hope und Skull & Bones, sowie andere aufregende Titel. Dieses Wachstum wird auch von unseren Free-to-Play-Veröffentlichungen profitieren, insbesondere von denen, die auf unseren größten IPs basieren.“

Ubisoft

Endlich lässt Ubisoft die Piraten los!

Nachdem die Arbeiten an „Skull and Bones“ bereits 2013 begannen und das Spiel 2017 auf der E3 groß angekündigt wurde, verschob sich der Release des Ablegers von Assassin’s Creed 4: Black Flag auf unbestimmte Zeit und es wurde sehr ruhig um das Multiplayer-Piratenspiel – bis kürzlich einige Gameplay-Szenen geleakt wurden, welche das Spiel im Alpha-Status zeigen.

Nach etwa 10 Jahren Entwicklungszeit, soll es nun also bald so weit sein. Laut des aktuellen Berichts soll „Skull & Bones“ bis spätestens 31. März 2023 auf den Markt kommen.

Auf nach Pandora!

Eine weitere, sehnsüchtig erwartete Veröffentlichung für diesen Zeitraum soll Avatar: Frontiers of Pandora werden, das bereits vor mehr als fünf Jahren angekündigt wurde.

Hier liegt es jedoch nahe, dass dieses sogar bis Ende 2022 erscheinen könnte. Grund hierfür ist der zweite Avatar-Film „The Way of Water“, welcher im Dezember in die Kinos kommt. Wäre doch ein passender Zeitpunkt, den Hype zu nutzen und beides zeitnah unter die Massen zu bringen.

Avatar: Frontiers of PandoraAvatar: Frontiers of Pandora – Größte Trailer-Überraschung des Abends

Gleichwohl soll das Action-Adventure geschichtlich losgelöst von den Filmen handeln und eine völlig neue Story eines noch unbekannten Na’vi erzählen. Wie der Titel schon verrät, bewegt man sich hier über die Grenzen von Pandora hinaus, wo neue Kreaturen, Charaktere und Abenteuer warten.

Ubisoft und Nintendo machen gemeinsame Sache

Neben einigen Free-2-Play-Angeboten soll Mario + Rabbids Sparks of Hope ein Hoffnungsträger werden. Mit dem Sequel zu Mario + Rabbids Kingdom Battle kommen auch Freunde der Nintendo Switch auf ihre Kosten.

Mario + Rabbids: Kingdom BattleMario + Rabbids Sparks of Hope – Offizielle Ankündigung, erster Trailer zum Sequel

Bleibt jetzt nur noch zu warten und zu hoffen, dass die Release-Zeiträume eingehalten werden und nicht wieder etwas verschoben wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Bekennender Film- und Serien-Junkie. Gedanklich gerne in diversen Fantasiewelten unterweges. Süchtig nach allem, was magisch scheint. Begeisterte Gaming-Zuschauerin, inklusive klugen Sprüchen. Allen voran: Vollblut-Schreiberling und Hundemama.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter