PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Staffel 2 hat offizielle Inhaltsbeschreibung erhalten

Von Cynthia Weißflog - News vom 06.10.2020 12:40 Uhr
The Witcher Staffel 2 Inhalt Synopsis Geralt von Riva
© Netflix – „The Witcher“

Nachdem am gestrigen Tag enthüllt wurde, wie die neue Rüstung von Geralt (Henry Cavill) in der 2. Staffel von The Witcher aussieht, folgte kurz darauf die Enthüllung der Inhaltsangabe, die uns endlich verrät, was uns in der neuen Season erwartet.

Darum geht es in der 2 Staffel von The Witcher

Bisher hat Lauren S. Hissrich nur umrissen, wovon die neue Staffel handeln wird. Wir wussten bisher, dass es blutig und dreckig zugehen wird, Ciri (Freya Allan) endlich zu der Ciri werden soll, die wir aus den Videospielen kennen und es zahlreiche Easter Eggs zu den Games geben soll. Comicbook hat nun endlich die offizielle Synopsis, sprich Inhaltsangabe in die Finger bekommen:

„Überzeugt davon, dass Yennefers in der Schlacht von Sodden ums Leben gekommen ist, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt: Die Hexer-Heimat Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb seiner Mauern nach Vormachtstellung streben, muss er das Mädchen vor etwas weitaus Gefährlicherem schützen: der mysteriösen Kraft, die sie in sich trägt.“

Wir bekommen also nicht nur die bereits angekündigten Hexer und die alte Hexerfeste zu Gesicht, sondern auch eine Menge Screentime mit Geralt und Ciri. Ein erneutes Zusammentreffen mit Yennefer (Anya Chalotra) und Geralts Erkenntnis, dass seine Geliebte noch unter den Lebenden weilt, wird wohl einer der Höhepunkte der neuen Staffel sein.

The Witcher (Netflix)Neues The Witcher Making-of wird euren Blick auf die Serie ändern

Wann erscheint die 2. Staffel von The Witcher? Bisher ist nicht offiziell bekannt gegeben worden, wann die neue Season auf Netflix starten wird. Der Sommer 2021 kursiert jedoch immer wieder als Release-Zeitraum und könnte trotz Corona-Drehpause eingehalten werden.

The Witcher: Staffel 3 und Spin-Offs in Planung

Außerdem dürfen wir uns wohl schon jetzt auf eine dritte, von Netflix beauftragte Staffel sowie die angekündigten Ableger der „The Witcher“-Serie freuen. Unter den bestätigten Spin-Offs befinden sich der Anime-Film Nightmare of the Wolf und das sechsteilige Prequel Blood Origins.

Vermutet wird zudem eine weitere Serie mit den Magierinnen der Fantasy-Welt, die jedoch noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus?
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x