PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Der Seriencast wächst und fügt einen weiteren Hexer hinzu

Von Cynthia Weißflog - News vom 18.05.2020 09:05 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Lange war es ruhig um The Witcher und die zweite Staffel der Netflix-Serie, doch nun gibt es offenbar einige Neuigkeiten zum Cast der Produktion zu verkünden. Unter anderem können wir in der neuen Season einen weiteren Hexer bewundern.

The Witcher: Weitere Schauspieler bekannt

Redanian Intelligence hat durch verschiedene Quellen nun weitere Schauspieler ausfindig machen können, die den Cast von „The Witcher“ in der zweiten Staffel erweitern.

  • Allen voran wäre da Joel Adrian, der die Rolle von Hemrik übernimmt. Hierbei konnte lediglich festgestellt werden, dass es sich dabei um einen weiteren Hexer aus Kaer Morhen handelt. In den Büchern bleibt der Charakter jedoch unerwähnt und scheint für die Serie neu erfunden worden zu sein.
  • Vernon Dobtcheff wird dagegen einen älteren Elfenmann verkörpern. Der britische Schauspieler blickt auf eine recht illustre Karriere zurück und ist bereits seit 1967 im Filmgeschäft.
  • Eine weitere Elfe wird von Alina Ilin verkörpert. Die britische Darstellerin mit kaukasischen Wurzeln war bisher hauptsächlich im Theater aktiv.
The Witcher (Netflix)The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
  • Als Meena Coppercloth wird außerdem Lesley Ewen in „The Witcher“ auftreten. Bisher weiß man nicht, für wie viele Folgen die Schauspielerin, die an Produktionen wie „Arrow“, „Stargate“ und „Doctor Who“ beteiligt war, bei der 2. Staffel dabei sein wird. Ebenso wenig weiß man, wer Meena Coppercloth überhaupt ist, da sie in den Büchern von Andrzej Sapkowski keine Erwähnung findet.
  • Eine weitere bisher unbekannte Person wird von der Schauspielerin Scarlett Maltman dargestellt. Aktuell wirkt sie noch an der Produktion der Serie „The Great“ als Gräfin Dolzhikov mit.

Besetzungen für weitere wichtige Charaktere wie Dijkstra bleiben bisher noch aus. Welche Neuzugänge für die 2. Season der „The Witcher“-Serie bestätigt sind, könnt ihr in dieser Übersicht nachlesen:

The Witcher (Netflix)The Witcher: Der Cast von Staffel 2 – Liste der Besetzung und alle Neuzugänge

Ein Starttermin für Staffel 2 steht bisher noch nicht offiziell fest. Allerdings existiert ein wahrscheinlicher Release-Zeitraum im Jahr 2021. Im März wurden die Dreharbeiten der Hexer-Serie wegen des Coronavirus zwar eingestellt, allerdings soll dies nicht zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung auf Netflix führen.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Disney Plus Umfrage höhere Kosten Werbung trotz Abo? Netflix und Disney Plus wollen künftig Werbung einsetzen
Silent Hill-Bilder geleakt, aber sind die wirklich echt? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wer ist die legendäre Figur Joy Boy im Piraten-Epos? Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Togepi fangen und in Togetic, Togekiss entwickeln – Pokémon-Legenden Arceus – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS