PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Staffel 2 – Fans sind von Geralts neuer Rüstung begeistert

Von Vera Tidona - News vom 05.10.2020 17:02 Uhr
Henry Cavill mit neuer Rüstung
© Netflix – „The Witcher“

Netflix arbeitet mit Hochdruck an der 2. Staffel der Erfolgsserie The Witcher mit Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva. Jetzt hat Showrunnerin Lauren S. Hissrich neue Bilder veröffentlicht, die einen ersten Blick auf Geralts neue Rüstung werfen – die sich doch stark von der aus der ersten Staffel unterscheidet.

Bei genauem Betrachten möchten bereits erste Fans der Spielreihe eine große Ähnlichkeit mit der Rüstung aus The Witcher 2 entdeckt haben. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. Auf jeden Fall kommt Geralts neue Erscheinung durchweg positiv bei den Fans an.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

So geht es in Staffel 2 weiter

Die 2. Staffel setzt die Hexer-Saga um Geralt von Riva und seine Ziehtochter Ciri fort. In der neuen Staffel geht es nicht nur blutig und dreckig zu, auch erfahren wir mehr von Geralts Vergangenheit und sein Werdegang hin zum Hexer.

Neue Hinweise bestätigten bereits, dass sein Ziehvater, der Hexermeister Vesemir und die heimischen Hexer-Festung Kaer Morhen einen wichtigen Part in der Story einnehmen wird. Auch seine Brüder, die Hexer und Monsterjäger Lambert, Coën und Eskel spielen in den neuen Folgen mit. Hierzu gab es kürzlich eine Umbesetzung der Figur Eskel durch den Schweizer Basil Eidenbenz, der den aus terminlichen Gründen wieder ausgestiegenen Dänen Thue Rasmussen ersetzen wird.

Inzwischen finden die Dreharbeiten in England statt. Die 2. Staffel wird voraussichtlich 2021 auf Netflix an den Start gehen. Ein genauer Release-Termin steht noch aus.

The Witcher (Netflix)Neues The Witcher Making-of wird euren Blick auf die Serie ändern

3. Staffel und Spin-offs zur Hexer-Saga

Inzwischen verdichten sich die Hinweise, dass direkt im Anschluss eine dritte Staffel in Produktion gehen wird. Darüber hinaus baut Netflix die Hexer-Saga mit weiteren Filmen und Serien aus.

Die Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin handelt etwa vom Ursprung der Hexer-Welt lange vor Geralt. Hinzu kommt ein Anime-Film Nightmare of the Wolf über den Hexer Vesemir. Darüber hinaus scheint ein weiteres Spin-off über die Zauberinnen aus der Hexer-Saga geplant zu sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PlayStation Showcase: Findet das PS5-Event diese Woche statt? Rainbow Six Siege: Ubisoft führt neues Abomodell ein, Spieler sind nicht begeistert Resident Evil 9: Müssen Fans wohl deutlich länger auf Release warten? Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter