PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Sieben Staffeln der Serie sind bereits vorgeplant

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.11.2019 08:34 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Wer Sorge hatte, dass es mit der Netflix-Produktion von „The Witcher“ schnell wieder vorbeigehen könnte, hat womöglich nicht mit Lauren S. Hissrich gerechnet. Die Showrunnerin hat bereits weit vorausgedacht.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, wann die 1. Staffel von The Witcher auf Netflix erscheint. Nun äußerte sich Showrunnerin Lauren S. Hissrich zur Zukunftsplanung der kommenden TV-Serie und macht Hoffnung auf langjährigen, durchdachten Nachschub.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Serie sei kein „armer Cousin von Herr der Ringe oder Game of Thrones“

„Ich habe sieben Staffeln lang Geschichten geplant“

Zwar wurde „The Witcher“ bisher noch nicht einmal um eine 2. Staffel verlängert, weiter vorausdenken möchte Hissrich dennoch. Immerhin sei es unklug, sich nur auf die 1. Staffel zu konzentrieren, ohne zu wissen, wo es mit der Hexer-Saga in Zukunft hingehen könnte:

„Im Moment geht es nur darum, wie man Geschichten aufbaut, die das Publikum über Jahre hinweg wirklich fesseln. Das Schlimmste, was wir tun können, ist, all unsere Energie nur in die erste Staffel zu stecken und nicht darüber nachzudenken, wohin diese Charaktere wachsen können.“

Aus diesem Grund hat sich Lauren S. Hissrich über sage und schreibe sieben Staffeln im Voraus Gedanken gemacht und bereits erste Pläne geschmiedet. Auf das Publikum möchte sie trotzdem Rücksicht nehmen und mögliche Charakterentwicklungen sowie Handlungsstränge vorerst offen gestalten, um sie gegebenenfalls an Fan-Wünsche anpassen zu können. Drama und Verluste soll es jedoch schon in der ersten Staffel geben.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Produzentin stellt hohen Gewaltgrad in Aussicht

Am 20. Dezember 2019 erwartet uns die 1. Staffel von „The Witcher“. Ob weitere erscheinen werden, steht noch nicht offiziell fest. Allerdings scheint es ziemlich wahrscheinlich, dass Netflix weitere Episoden der Serie bestellt und Hissrich möglicherweise die Chance für die Umsetzung von sieben Staffeln erhält.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS