PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher: Blood Origin – Neu angekündigte Netflix-Serie erklärt Ursprünge der Fantasy-Welt

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.07.2020 07:51 Uhr
The Witcher Netflix Blood Oirigin
© Netflix – „The Witcher“

Es ist wohl einer der überraschendsten Ankündigungen der letzten Wochen, auf die uns keinerlei Leaks oder Gerüchte vorbereitet haben: Die Netflix-Serie The Witcher bekommt einen Serienbruder mit dem Namen The Witcher: Blood Origin.

Wie das Beiwort Origin hierbei bereits vermuten lässt, handelt es sich bei der neuen Show um ein Prequel, das sage und schreibe 1200 Jahre vor der Handlung mit Geralt von Riva angesiedelt ist.

The Witcher: Blood Origin – Das Prequel zu The Witcher

Ja, damit wäre wohl direkt die wichtigste aller Fragen beantwortet: Geralt von Riva, in der Netflix-Serie „The Witcher“ gespielt von Henry Cavill, wird in „Blood Origin“ nicht mit von der Partie sein. Die Spin-Off-Serie beschäftigt sich voll und ganz mit der Entstehung der uns bekannten und geliebten Fantasy-Welt und spielt damit weit vor den Ereignissen mit Ciri, Yennefer und dem Hexer.

Es dreht sich demnach wohl alles um die Sphärenkonjunktion, eine kosmische Kollision mehrerer Paralleluniversen, die die Welten und Realitäten von Monstern, Menschen und Elfen miteinander verband. Somit werden wir wohl auch die Entstehung der ersten Hexer und der Magie erleben.



The Witcher Blood Origin Netflix Kikimora
Blood Origin wird erklären, wie Monster, Elfen und Menschen in die Fantasy-Welt gelangten und wie so die Hexer einstanden sind. © Netflix – „The Witcher“

Wie viele Folgen erscheinen zu The Witcher: Blood Origin? Angekündigt wurde von Netflix eine 6-teilige Live-Action-Serie, die sich offenbar auf nur diese eine Staffel und die genanten sechs Folgen beläuft.

Wer ist verantwortlich für die Miniserie?

Als Showrunnerin wird erneut Lauren Schmidt Hissrich aktiv, die bereits die Originalserie produziert, gemeinsam mit Declan de Barra, der damit wohl sein erstes Großprojekt in Angriff nehmen wird.

Weitere Informationen zu dem Prequel liegen aktuell nicht vor. Auch ein Release-Datum steht bisher noch gänzlich aus, bisher ist lediglich die Ankündigung erfolgt. Damit steht neben der Original Serie und dem angekündigten Anime-Film Nightmare of the Wolf nun ein dritter Ableger der Fantasy-Welt im Rennen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher 3 Einhorn The Witcher: Das Einhorn kommt in Staffel 2 wohl endlich zum Einsatz Henry Cavill - PC Henry Cavill baut einen Gaming-PC und das Internet ist begeistert! The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck The Witcher: Henry Cavill rollte sich im Matsch, um mehr wie Geralt auszusehen The Witcher 3 Geralt in der Badewanne The Witcher: Staffel 2 soll zahlreiche Videospiel-Easter Eggs enthalten The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen The Witcher: Datum zur Fortsetzung der Dreharbeiten ist bekannt
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS