PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie) Staffel 2: Setfoto zeigt, es wird blutig und dreckig!

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.08.2020 10:02 Uhr
The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck
© Netflix – „The Witcher“

Die Produktion von The Witcher (Serie) Staffel 2 ist im vollen Gange. Sie musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden, doch mittlerweile liegt die zeitliche Verzögerung des Drehstarts hinter uns.

Aktuell dürfen wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Drehs erhaschen, denn der Schauspieler Henry Cavill, der in der Serie den Geralt von Riva verkörpert, ließ es sich nicht nehmen, eine kleine Momentaufnahme auf Instagram zu posten.

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Instagram.

The Witcher (Serie) Staffel 2 wird blutig und dreckig!

Das Bild zeigt den Schauspieler in der Maske nach einem harten Drehtag. Abseits der Tatsache, dass er sich für die Szenen ordentlich im Dreck wälzen musste und den einen oder anderen Bluttropfen abbekommen hat, gibt es sogar noch ein kleines Detail, das wir erkennen. Er meint:

„Keine Perückenkappe dieses Jahr. Nur Pfunde von medizinischen Tape und ein wenig Kleber. Das Entfernen ist eine Freude.“

Davon ab gibt er zu verstehen, dass er und sein ganzes Team unter strikten Maßnahmen arbeiten würden, um niemanden in Hinsicht auf COVID-19 zu gefährden:

„Alle von uns sind von Covid befreit und geschützt. Jeder von uns wird zweimal die Woche getestet in Kaer Morhen!“

The Witcher (Netflix)The Witcher: Anya Chalotra konnte Yennefers Schmerzen am eigenen Leib spüren

Davon ab wissen wir schon seit einiger Zeit, dass sie im Rahmen der Netflix-Produktion mit unzähligen Sicherheitsmaßnahmen arbeiten wie dem Tragen persönlicher Schutzausrüstung. Außerdem werden die Mitarbeiter für Sicherheitsbarrieren aufgeteilt.

Wir erinnern uns zurück. Im März 2020 musste die Produktion vorerst aussetzen, da der Schauspieler Kristofer Hivju positiv getestet wurde.

Wann startet The Witcher (Serie) Staffel 2? Die Showrunnerin Lauren S. Hissrich hat bestätigt, dass die 2. Staffel der Witcher-Serie erst „irgendwann in 2021“ starten wird. Wir müssen uns also noch bis zum nächsten Jahr gedulden.

Das Gute ist: Hissrich hat angedeutet, dass die Story in der 2. Season einfacher nachzuvollziehen sein soll. So können Neulinge im Franchise leichter dem Handlungsstrang folgen.

The Witcher (Netflix)Henry Cavill baut einen Gaming-PC und das Internet ist begeistert!

Neben Henry Cavill als Geralt von Riva spielen zudem Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg, Freya Allan als Prinzessin Cirilla, Eamon Farren als Cahir und Joey Batey als Rittersporn mit. „The Witcher“ (Serie) basiert auf der Buchvorlage von Andrzej Sapkowski.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Stranger Things 4 Wann kommt Stranger Things Staffel 5? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? PS Plus Extra & Premium im TEST: Nur eine der beiden Varianten lohnt sich MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x