PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

Henry Cavill baut einen Gaming-PC und das Internet ist begeistert!

Von Patrik Hasberg - News vom 17.07.2020 09:28 Uhr
Henry Cavill - PC
© Instagram: HenryCavill

Mittlerweile dürfte recht bekannt sein, dass Schauspieler Henry Cavill, der seinen großen Durchbruch 2013 in „Man of Steel“ feierte und mittlerweile in der Netflix-Serie The Witcher Hexer Geralt von Riva verkörpert, ein passionierter Gamer ist. Es hieß, dass Cavill sogar beinahe den Anruf von Regisseur und Filmproduzent Zack Snyder verpasst hätte, da er in einem Dungeon in dem MMORPG World of Warcraft unterwegs war.

Henry Cavill ist begeisteter Gamer

Bekannt ist außerdem, dass Henry Cavill ein großer Fan der Witcher-Reihe von CD Projekt RED ist, die er schon lange vor der Netflix-Serie bestens kannte und immer wieder gerne spielt. Zudem stehe der Schauspieler total auf die Spielreihe Warhammer.

Nach eigenen Angaben habe er Total War: Warhammer II von Sega und Creative Assembly schon rund sechs mal komplett durchgespielt und bereits hunderte Stunden mit dem beliebten Strategiespiel verbracht. Demnach sei er fasziniert von den Spielen und freue sich auf jedes neue DLC, das er nach dem Erscheinen unbedingt spielen muss.

Weshalb das Cavill-Video viral ging

Und auch jetzt geht es in einem Video, das im Internet innerhalb kürzester Zeit viral ging, um Gaming. Doch weshalb zählt der rund 5-minütige Clip auf Instagram von vor 18 Stunden bereits über 700.000 Aufrufe?

Dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt wie Cavill einen Gaming-PC zusammenbaut. Alleine das dürfte für viele schon recht faszinierend sein. Lustig wird das Video aber erst durch die hinterlegte Musik, die leicht erotisch angehaucht ist, Cavills Mimik und Schnitte an der richtigen Stelle. Der Mann weiß eben, wie er sich als Schauspieler in Szene zu setzen hat.

Doch der wirklich entscheidende Faktor dürfte laut zahlreicher weiblicher Fans ein anderer sein. Und zwar, dass der Brite ein Tanktop trägt und bei dem Zusammenbau eine wirklich gute Figur macht. Ein Großteil seiner Fans würde Henry Cavill wohl bei so gut wie jeder Tätigkeit zuschauen, selbst wenn er nur den Rasen mähen würde!

Die besten Tweets zu dem PC-Video

Unterhaltsam sind übrigens auch die zahlreichen Tweets auf Twitter, den selbst da ging das Video viral und ladete unter dem Hashtag #henrycavill in den Trends:

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Nintendo Switch OLED - Bilder N64-Spiele ab sofort im Abo, Beschwerden nehmen Überhand Battlefield 2042 nichtbinärer Operator Sundance Battlefield 2042 stellt ersten nichtbinären Operator vor PS Plus im November 2021: 4 der 6 Spiele sind aus sicherer Quelle geleakt PS Plus - November 2021 PS Plus im November 2021: Das erste kostenlose Spiel ist offiziell bestätigt
Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna Anime Filmkritik Digimon Adventure: Finaler Anime-Film ist das Ende einer 20-jährigen Reise – Filmkritik The Witcher Staffel 2 soll wichtigen Charakter der Geralt-Saga aus Witcher 3 einführen Die The Forest-Fortsetzung Sons of the Forest aka The Forest 2 kommt erst 2022, zeigt sich aber in schicken neuen Screenshots. The Forest 2: Sons of the Forest wurde verschoben, aber es gibt neue Screenshots Phasmophobia Update Geister Türen Phasmophobia: Nightmare-Update bringt neue Map, neue Geister & mehr! PS Plus November 2021 - Zeitplan PS Plus November 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung GTA The Trilogy - Bilder GTA Trilogy Remaster: Systemanforderungen enthüllt und sie sind höher als bei GTA 5 MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
1
0
Kommentar hinterlassen!x