PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Geralt-Darsteller Henry Cavill hat ein Update zur 2. Staffel

Von Jasmin Peukert - News vom 11.01.2020 11:35 Uhr
© Katalin Vermes/Netflix

Obwohl die erste Staffel von „The Witcher“ ordentlich Inhalt hatte, waren für die Fans acht Episoden viel zu wenig – Nachschub muss her. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt und Henry Cavill hat dazu ein kleines Update.

Die Netflix-Serie The Witcher hat die Liebe zu den originalen Büchern sowie zu den Spielen noch einmal richtig aufblühen lassen. Aufgrund des vorgesehenen Budgets für die Serie, waren bisher nur acht Episoden drin, doch die brachten dem Hexer viele neue Fans ein.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Serien-Hub: Alle Infos zur Staffel 1 gibt es hier!

Kaum ist die 1. Staffel zu Ende, wünschen sich Fans weltweit baldigen Nachschub und auch wenn Geralt-Schauspieler Henry Cavill keine genauen Angaben macht, veröffentlichte er über Instagram ein kleines Update zur Serie.

Die Weihnachtspause ist vorbei

Im kurzen Video, das Henry Cavill auf seinem offiziellen Instagram-Account postete, erzählt er, dass er seine Weihnachtspause sehr genoßen hat, aber die Arbeit bald wieder los geht. Zur Freude der Fans, startet die Produktion zur 2. Staffel von „The Witcher“ bereits in Kürze.

Weitere Details gab er nicht bekannt, wir wissen durch Lauren Schmidt Hissrich allerdings, dass die 2. Staffel um einiges gradliniger wird, als es die 1. Staffel war. Die Wege der Hauptcharaktere haben sich nun gekreuzt, das heißt, es sind keine großen Zeitsprünge mehr nötig.

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

P.S. Happy New Year!

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

Wann genau die 2. Staffel anläuft, ist noch nicht bekannt, wir werden uns aber mindestens bis 2021 gedulden müssen. Wir halten euch auf PlayCentral.de selbstverständlich auf dem Laufenden.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS