PLAYCENTRAL > spiel > Stray

Stray

Stray

Bei Stray handelt es sich um ein Adventure, in dem ihr als Katze durch eine verlorene Stadt zieht. Allein und ohne Familie müsst ihr herausfinden, was mit diesem Ort passiert ist und einen Weg finden, von dort zu entkommen. In der ausschließlich von Robotern und Tieren bewohnten Stadt müsst ihr euch Kämpfen stellen und Rätsel lösen, um die Mysterien dieses verlassenen Ortes zu lüften.

Findet einen Weg aus der Stadt

Auf dem Weg durch die verlassene Innenstadt findet ihr einen Freund. B12 ist eine kleine Drohne, die euch auf eurem Weg begleitet. Er hilft uns bei Rätsel und leistet uns in der düsteren Stadt Gesellschaft. Gemeinsam müsst ihr einen Weg aus der Stadt finden. Neben dem Lösen von Rätseln gilt es allerdings auch die Pflichten einer Katze nicht zu vernachlässigen: Körperpflege, Krallen wetzen und hier und da ein wenig Unfug stiften.

„Stray“ wird von BlueTwelve Studio entwickelt und erscheint nach mehrmaligem Verschieben am 19. Juli 2022 für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5.

Stray

Stray: Katzen-Videospiel mit Cyberpunk-Setting bekommt einen eigenen Film

Das Katzen-Abenteuer Stray bekommt seinen eigenen Film. Doch viele Details hat Annapurna noch nicht verraten.

Games - News vor 8 Monaten

Blade Runner 2033 Labyrinth: Annapurna übernimmt Entwicklung des Cyberpunk-Spiels

Annapurna Interactive hat bislang nur als Publisher gearbeitet. Nun entwickelt das Team mit Blade Runner 2033: Labyrinth ihr erstes eigenes Spiel.

Games - News vor 10 Monaten
Stray B-12-Erinnerungen

Ich erinnere mich! Stray: Alle Erinnerungen für die Gold-Trophäe in der Übersicht

Wir helfen euch in diesem Guide zu Stray, alle 27 Erinnerungen zu finden und somit die Gold-Trophäe Ich erinnere mich! freizuschalten.

Games - Guides vor 1 Jahr

Alle Kapitel in Stray in der Übersicht – Deutsche Liste

Möchtet ihr die Welt mal aus den Augen einer Katze erleben, bietet sich das Abenteuer Stray von Entwickler Blue Twelve Studios geradezu perfekt an....

Games - Guides vor 1 Jahr
Stray - Alle Energydrinks

Energy Drinks in Stray finden: Fundorte aller Getränkeautomaten

Wir erklären euch, wo ihr in dem Katzen-Abenteuer Stray alle Getränkeautomaten sowie die Energy Drinks findet und was ihr damit anstellen könnt.

Games - Guides vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
Stray
SYSTEME
PC , PS4 , PS5
ENTWICKLER
BlueTwelve Studio
GENRE
Abenteuer
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter