PLAYCENTRAL > spiel > Starfield > News

Starfield - News

Starfield - Teaserbild

Starfield: Fans packen Eimer als Hüte auf NPCs – Das steckt dahinter

In Starfield ist es möglich, NPCs einen Eimer auf den Kopf zu setzen. Den Trick haben Spieler*innen schon in früheren Bethesda-Titeln genutzt.

vor 8 Monaten
Starfield

Starfield gewährt euch saftigen XP-Bonus für Beischlaf mit NPCs

In Starfield bekommen Spieler*innen einen dicken XP-Bonus, wenn sie mit anderen NPCs schlafen. Wir verraten euch, wie der Trick funktioniert.

vor 8 Monaten
Starfield_DLC_Mods

Starfield: Game Director äußert sich zu Mod-Support und DLC-Plänen

„Starfield“ ist noch keine Woche alt und schon fragen viele Fans nach Erweiterungen und langfristigen Mod-Support. Bethesda hat die Antwort.

vor 8 Monaten
Starfield-Achievements

Starfield legt einen Raketenstart hin: Schon über 6 Millionen Spieler*innen

Starfield legt einen kometenhaften Start hin und verkauft sich, wie geschnitten Brot. Das Weltraumabenteuer ist damit Bethesda erfolgreicher Start.

vor 8 Monaten

Autos in Starfield: „Es gibt doch Raumschiffe und Jetpacks?“

Wo sind die Vehikel in Starfield? Die Spieler fordern Autos und mehr, aber Bethesda ist da aktuell noch anderer Meinung.

vor 8 Monaten
Starfield

Starfield – Internationale Testwertungen im Überblick: Wie gut ist das Sci-Fi-Abenteuer?

Starfield schneidet im internationalen Vergleich überdurchschnittlich gut ab. Die Kritiker loben die Story, üben jedoch Kritik an der KI.

vor 8 Monaten

Starfield: Alles zum Deutschlandstart samt Uhrzeit und Speichergröße

Wie groß ist Starfield? Und wann startet der Preload? Wir haben alle Antworten für den Pre-Release für euch. Alle Infos zu Starfield jetzt erfahren....

vor 8 Monaten

Imagine Dragon schreibt Song für Starfield – Jetzt anhören!

Imagine Dragons hat einen Song für Bethesdas Starfield geschrieben und er kann sich hören lassen! Jetzt reinhören und aufs Spiel einstimmen.

vor 8 Monaten

Können Planeten in Starfield doch nicht frei erkundet werden?

Möglicherweise können die Planeten in Starfield doch nicht frei erkundet werden. Offenbar wird es verschiedene Spots zum Landen geben. Die einzelnen Gebiete sind nicht...

vor 8 Monaten
Starfield

Starfield: Dieb verkauft Kopien des Spiels und landet im Gefängnis

Dieser Mann ist ein großer Starfield-Fan, musste aber nun ins Gefängnis. Er begann einen großen Diebstahl und leakte Gameplay-Material.

vor 8 Monaten

Don’t Skip! Xbox-Chef erteilt dringenden Starfield-Rat

Sollte ich alle Aktivitäten und Quests in Starfield angehen? Xbox-Chef Pete Hines hat hier einen sehr dringenden Rat für alle, die in das Spiel...

vor 8 Monaten
Starfield Petition PlayStation 5 exklusiv

Petition gestartet: Starfield sollte laut Fan PlayStation 5 exklusiv werden

Starfield erscheint vorerst ausschließlich für Xbox Series und PC. Ein PlayStation-Fan will das mit einer Petition ändern und zwar drastisch.

vor 10 Monaten
Starfield

Starfield bekommt doch eine Disk-Version, aber nur auf der Xbox

Vor Kurzem hieß es von offizieller Seite, die physische Starfield-Edition würde keine Disk enthalten. Jetzt wird zurück gerudert.

vor 10 Monaten
Starfield

Starfield frisst ordentlich Speicher – Welche Systemanforderungen hat das Game?

Wieviel Speicher benötigt Starfield? Wir haben die Systemanforderungen für euren PC zusammengefasst, damit der Brocken auch flüssig läuft.

vor 11 Monaten
Starfield

Starfield kommt nur mit 30 FPS auf Xbox Series X/S

Starfield bekommt eine Begrenzung der Framerate. Konsolen-Spieler*innen müssen für eine bessere Performance nur mit 30 FPS auskommen.

vor 11 Monaten
Starfield_Gameplay_Trailer

Starfield Direct: Bethesda präsentiert neue Infos und Gameplay

Beim hauseigenen Event „Starfield Direct“ hat Bethesda neue Infos und Gameplay-Videos zum kommenden Weltraum-Rollenspiel präsentiert.

vor 11 Monaten
Starfield limitierter Controller

Starfield: Xbox produziert Limited Edition Controller und Headset zum Weltraum-RPG

Passend zu Bethesdas Weltraum-RPG erscheint mit Xbox zusammen ein Limited Edition Controller und Headset im Starfield-Design.

vor 11 Monaten
Jetpack-Sex in Starfield

Starfield enthält Sex, Drogen und blutige Leichen

Dank der Alterseinstufung der US-amerikanischen ESRB sind neue Spielinhalte zu Starfield bekannt. Es enthält Drogen, Gewalt und Jetpack-Sex.

vor 12 Monaten
Starfield

Starfield: Xbox Games Showcase mit Starfield Direct für Juni angekündigt

Schon bald gibt es mehr zu dem kommenden Starfield sowie weiteren Xbox-Games zu sehen. Der Xbox Games Showcase wurde für den 11. Juni angekündigt.

vor 12 Monaten
Starfield

Starfield: Release noch 2023 – endlich via Trailer bestätigt!

Der Release von Starfield steht fest. Das Spiel hat nach dem Aufschub in 2022 nun einen finalen Termin für den Release erhalten, samt neuem...

vor 1 Jahr
MEHR ANZEIGEN
INFOS
3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter