PLAYCENTRAL > spiel > Pokémon Karmesin – Pokémon Purpur > News

Pokémon Karmesin – Pokémon Purpur - News

Pokémon Karmesin und Purpur DLC Teil 1

Pokémon Karmesin und Purpur – Der Schatz von Zone Null: Alles Wichtige zum ersten Teil des DLCs

Der Release zum DLC von Pokémon Karmesin und Purpur steht kurz bevor. Wir haben euch alles Wichtige zur Erweiterung zusammengefasst

vor 8 Monaten
Pokémon Karmesin und Purpur DLC - Titelbild-Montage

Pokémon Karmesin und Purpur – Der Schatz von Zone Null: Neuer Einblick in zweigeteilten DLC

Der DLC zu Pokémon Karmesin und Purpur mit dem Titel Der Schatz von Zone Null macht Lust auf neue Abenteuer außerhalb Paldea.

vor 9 Monaten
Pokémon Karmesin Purpur

Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“

Mit dem Patch 1.1.0 für Pokémon Karmesin und Purpur entschuldigt sich Nintendo auch gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten. Was wurde gefixt?

vor 1 Jahr
Pokémon Karmesin Purpur

Pokémon Karmesin und Purpur: Verkaufen sich in den ersten 3 Tagen wahnsinnige 10 Millionen Mal

Pokémon Karmesin und Purpur scheinen ein voller Erfolg für Nintendo zu sein. So konnten sich die Spiele in den ersten drei Tagen 10 Millionen...

vor 1 Jahr

Pokémon Karmesin und Purpur: Spieler fordern jetzt Rückerstattungen wegen Fehlern & Bugs

Pokémon Karmesin und Purpur leidet unter technischen Mängeln. Die ersten Spieler haben nun Rückerstattungen von Nintendo gefordert.

vor 1 Jahr

Pokémon Karmesin/Purpur: Fans klagen über schlechte Performance und Bugs

Pokémon Karmesin und Purpur sind da, laufen aber nicht gut auf der Nintendo Switch. Das Netz ist voller Kommentare von enttäuschten Fans.

vor 1 Jahr

Pokémon Karmesin und Purpur: Internationale Test-Wertungen

Seit heute ist Pokémon Karmesin und Purpur für die Nintendo Switch spielbar. Wir haben die internationalen Test-Wertungen für euch.

vor 1 Jahr

Pokémon Karmesin & Purpur: Wie viel Spielzeit bieten die Games?

Wie viel Spielzeit benötige ich, um Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur durchzuspielen? Die Spiellänge reiht sich nahtlos in die Pokémon-Serie ein.

vor 1 Jahr

Pokémon bekommt ein neues Geist-Pokémon und es ist einfach knuffig!

Pokémon Karmesin und Purpur verwöhnt uns einmal mehr mit dem Ausblick auf ein neues Pokémon. Diesmal lernen wir Gruff kennen, dass Geist-Hunde Pokémon...

vor 1 Jahr

Ungewöhnliches Pokémon Schligda ist ein Rätsel – Pokémon Karmesin und Purpur

Ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Purpur zeigt das neue ungewöhnliche Pokemon Schligda, dass uns sehr an ein bekanntes Pokemon erinnert...

vor 1 Jahr
Pokémon Karmesin und Purpur - starfall street promo artwork

Pokémon Karmesin und Purpur: alle editionsspezifischen Taschenmonster

Schnapp sie Dir alle! Nun, fast alle. Wir stellen euch in diesem Artikel alle editionsspezifischen Pokémon aus „Karmesin und Purpur“ vor.

vor 2 Jahren
Geht wieder auf Pokémon-Suche in Pokémon Scarlet & Violet.

Pokémon Karmesin & Purpur: Das sind die neuen Pokémon der nächsten Generation

Es warten viele neue Taschenmonster in Pokémon Karmesin & Purpur auf euch. Wir stellen euch die Neuzugänge für Gen9 vor.

vor 2 Jahren
Evoli terakristallisiert

Pokémon Karmesin & Purpur: Was kann das neue Feature Terakristallisierung?

Pokémon Karmesin und Purpur bringen ein neues Feature mit sich: Die Terakristallisierung. Was das ist, erklären wir euch in diesem Beitrag.

vor 2 Jahren

Pokémon bekommen neue Paldean-Form in Pokémon Karmesin & Purpur

Bestätigt: Pokémon Karmesin & Purpur wird eine neue Pokémon-Form bereithalten, die Paldean-Form. Neben anderen Features wie dem Legendären Reittier.

vor 2 Jahren
Pokémon Scarlet und Violet

Koop-Modus in Pokémon Scarlet und Violet: Das wissen wir bereits über den Multiplayer

Ein erster Trailer zu Pokémon Scarlet und Violet hat uns erste Infos zum Koop-Modus an die Hand geben. Wir fassen für euch die wichtigsten...

vor 2 Jahren

Pokémon Violet und Scarlet haben unterschiedliche Professoren

Das ist neu und gab es noch nie: In Pokémon Violet und Scarlet gibt es pro Version einen eigenen Professor. Aber wieso hat sich...

vor 2 Jahren

Pokémon Scarlet und Violet: Releasetermin und Legendäre Pokémon enthüllt – neuer Trailer

Der Releasetermin von Pokémon Scarlet (Karmesin) und Pokémon Violet (Purpur) steht fest. Der 2. offizielle Trailer enthüllt zudem die Legendären Pokémon.

vor 2 Jahren
Pokémon Karmesin Purpur Starter

Pokémon Karmesin und Purpur: Diese 3 Starter erwarten euch in der neuen Region

Am Sonntag wurde mit Pokémon Karmesin und Purpur die neunte Generation der Reihe angekündigt. Ihr habt wieder einmal die Wahl zwischen drei neuen Startern.

vor 2 Jahren
Pokémon Karmesin Purpur Spielfigur 01

Pokémon Karmesin und Purpur: Die neue Region für Gen 9 ist Spanien nachempfunden

Pokémon Karmesin und Purpur sind die Editionen der 9. Generation. Die neue Region ist Hinweisen nach, stark an Spanien und Portugal angelehnt.

vor 2 Jahren
Pokémon Karmesin Purpur Ankündigung Trailer

Pokémon Karmesin und Purpur: 9. Generation mit Trailer für Ende 2022 angekündigt

Es ist offiziell: Ende des Jahres erscheint mit „Pokémon Karmesin“ und „Pokémon Purpur“ die 9. Generation des beliebten Videospiel-Franchise.

vor 2 Jahren
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter