PLAYCENTRAL GUIDES Pokémon Karmesin – Pokémon Purpur

Weherba zu Horrerba entwickeln in Pokémon Purpur und Karmesin, so geht’s – Lösung

Von Daniel Busch - Guide vom 19.12.2022 05:22 Uhr
Pokémon Karmesin Purpur
© The Pokémon Company

Um das Wüstengras-Pokémon Weherba in Pokémon Karmesin und Purpur weiterzuentwickeln, bedarf es eines kleinen Tricks. In diesem Guide zeigen wir euch, wie die Entwicklung genau funktioniert.

Pokémon Karmesin & Purpur: Mir diesem Trick entwickelt ihr Weherba weiter

Weherba gehört nicht zu den Pokémon, die sich einfach per Levelaufstieg entwickeln, seine Entwicklungsmethode ist etwas trickreicher und wir wetten, ihr würdet wohl kaum selbst darauf kommen.

Weherba in Pokémon Purpur verbirgt ein Geheimnis. © The Pokémon Company

So entwickelt ihr Weherba weiter: Ihr müsst Weherba mithilfe der Losschicken-Funktion (R-Taste) aus dem Pokéball lassen und mit ihm dann wortwörtlich spazieren gehen. Lasst das Pokémon 1000 Schritte laufen – oder besser gesagt „rollen“.

Leider gibt es keinen Zähler, den ihr sehen könnt, aber nach etwa 10 Minuten solltet ihr die nötige Anzahl an Schritten gesammelt haben. Anschließend benötigt Weherba nur noch einen Levelaufstieg und die Weiterentwicklung setzt ein.

Wenn das nicht Horrerba ist? © The Pokémon Company

Weherba entwickelt sich zu Horrerba weiter. Es besitzt ebenfalls die Typenkombination Pflanze und Geist und sieht wie ein viel größeres Knäuel Wüstengras aus.

Na, hättet ihr gedacht, dass es sich so entwickelt? Wir hoffen, wir konnten euch mit dieser Lösung behilflich sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter