PLAYCENTRAL > spiel > Diablo 4 > News

Diablo 4 - News

Infos News Guides Bilder
Diablo 4 Barbaren Monster Familie Kannibalen

Diablo 4: Verbesserter Couch-Koop, Controller-Support und Familien vorgestellt

Die Entwickler haben ein kleines Update zu Diablo 4 gegeben, in dem sie über Monster und deren Familien sowie Controller-Support für den PC sprechen.

vor 5 Monaten

Diablo 4: Gerücht: Betatest für 2020, Vollversion für spätestens Anfang 2021 geplant

Ein Reddit-Nutzer veröffentlichte vor Monaten einige inoffizielle Details zum damals noch gar nicht offiziell angekündigten Diablo IV. Vieles davon stellte sich später als korrekt...

vor 9 Monaten

Diablo 4: Online-Zwang: Siegel „online only“ löst Shitstorm aus

Nur online: Spieler regen sich über Online-Zwang auf.

vor 9 Monaten

Diablo 4: Der Druide zeigt in neuem Gameplay-Video seine wandelbaren Fähigkeiten

In einem neuen 20-minütigen Gameplay-Video ist die dritte Klasse von Diablo 4 in Aktion zu sehen: Der Druide.

vor 9 Monaten

Diablo 4: Tödliche Zauberin: Über 10 Minuten Gameplay zeigt Fähigkeiten

Blizzard hat über zehn Minuten Gameplay herausgegeben, die sich auf die Zauberin beziehen. Wir sehen ihre Zauber und Fähigkeiten.

vor 9 Monaten

Diablo 4: Umfangreiches Gameplay-Video zeigt Barbar-Klasse in vollem Einsatz

Ein neues Gameplay-Video zum Barbar zeigt die Klasse im vollen Einsatz.

vor 9 Monaten

Diablo 4: Mikrotransaktionen werden im Spiel enthalten sein

In einem Interview auf der Twitch-Con gab einer der Entwickler preis, dass in Diablo 4 Mikrotransaktionen enthalten sein werden.

vor 9 Monaten

Diablo 4: Debüt: Erstes Lilith-Cosplay versetzt BlizzCon-Besucher ins Staunen

Lilith schlüpft in die Rolle von Diablo in Diablo 4. Nun gab es erstmals ein Cosplay von ihr zu sehen.

vor 9 Monaten

Diablo 4: Rückkehr zu den düsteren Wurzeln: Neuer Teil offiziell angekündigt

Offizielle Ankündigung von Diablo IV

vor 9 Monaten

Diablo 4: Gerüchte um Ankündigung auf BlizzCon 2019 verdichten sich, Remaster von Teil 2 auf dem Weg?

Dass Blizzard an Diablo 4 arbeitet, ist bekannt. Die offizielle Ankündigung könnte bereits auf der BlizzCon 2019 erfolgen.

vor 10 Monaten

Diablo 4: Blizzard leakt neuen Teil vermeintlich selbst

Blizzard hat Diablo 4 vor der Blizzcon wohl selbst geleakt. Ein Artwork erwähnt Diablo IV in seiner Beschreibung und deutet stark auf die Enthüllung...

vor 10 Monaten

Diablo 4: Wurde angeblich bereits Blizzard-Mitarbeitern präsentiert

Blizzard plant die Entlassung mehrerer Mitarbeiter und hat „Diablo 4“ angeblich bereits intern präsentiert.

vor 1 Jahr

Diablo 4: Release für 2019 ausgeschlossen

Blizzard Entertainment wird Diablo 4 nicht im Jahr 2019 veröffentlichen. Das geht aus dem Jahresbericht des Entwicklers hervor, bei dem ein Release ausgeschlossen wurde.

vor 1 Jahr

Diablo 4: Erneut Mitarbeiter für Projekt gesucht

Blizzard Entertainment hat erneut eine Stellenausschreibung für Diablo 4 veröffentlicht. Der Mitarbeiter soll an dem Projekt beteiligt sein und an dem Titel arbeiten.

vor 2 Jahren

Diablo 4: Unter Codenamen “Fenris“ in Entwicklung

Diablo 4 befindet sich unter dem Codenamen Fenris in Entwicklung. Das bestätigten anonyme Blizzard-Entwickler in einem Interview.

vor 2 Jahren

Diablo 4: Kotaku bestätigt Entwicklung: Hätte auf der BlizzCon 2018 angekündigt werden sollen, aber Blizzard dementiert

Kotaku spricht über eine vermeintliche Ankündigung von Diablo IV auf der BlizzCon 2018, die jedoch nie stattgefunden hätte, aber wohl scheinbar geplant gewesen war.

vor 2 Jahren

Diablo 4: Blizzard setzt Gerüchten ein Ende, kein Diablo 4 auf der BlizzCon?

Auf der diesjährigen BlizzCon 2018 wird es wohl kein Reveal zu Diablo 4 geben. Ein aktueller Blog-Post lässt vermuten, dass die Entwickler dieses eine...

vor 2 Jahren

Diablo 4: Neue Hinweise: Ankündigung immer wahrscheinlicher

Es scheint so, als würde Activision Blizzard Diablo 4 auf der Blizzcon 2018 ankündigen. Der Publisher bereitet eine Enthüllung sowie ein Q&A im Livestream...

vor 2 Jahren

Diablo 4: Mehrere neue Projekte geplant, sagt Blizzard

Blizzard plant neben Diablo 4 weitere neue Projekte, sagte der Entwickler. Nun ist unklar, was genau das Studio damit meint.

vor 2 Jahren

Diablo 4: Blizzard arbeitet an unangekündigtem Diablo-Projekt, sucht neue Mitarbeiter

Blizzard sucht innerhalb einer aktuellen Stellenausschreibung nach einem Dungeon Artist für ein bislang nicht angekündigtes Diablo-Projekt.

vor 2 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Diablo 4 Hack 'n' Slash PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS