PLAYCENTRAL > spiel > Diablo 4 > News

Diablo 4 - News

Diablo 4 Teaser-Bild
Diablo 4_Steam_Season 2

Diablo 4 kommt mit Season 2 endlich auch zu Steam

Mit dem Start der zweiten Season, kommt „Diablo 4“ bald auch zu Steam – ebenso wie ein Patch, der einiges wiedergutmachen soll.

vor 6 Monaten

Diablo 4 Patch 1.1.3 hat Releasetermin, bringt Nerfs für Crowd Control von Monstern

Diablo 4 Patch 1.1.3 beinhaltet diverse Nerfs für die Monster im Spiel. Wir verraten euch, warum das Update euch das Leben in Sanktuario deutlich...

vor 8 Monaten
Diablo 4_Season 2

Diablo 4: Season 2 vorgestellt – erste Infos und Trailer zu „Season of Blood“

Im Rahmen der Opening Night Live der gamescom 2023 präsentierte Blizzard die ersten Bilder und Infos zur zweiten Season von „Diablo 4“.

vor 8 Monaten

Blutritter-Klasse: Fans fordern sie für Diablo 4

Fans von Diablo 4 wünschen sich den Blutritter als neue Klasse. Wir verraten, wie wahrscheinlich das ist und was der Kämpfer auf dem Kasten...

vor 8 Monaten
Diablo 4 Patch 1.1.1 Reittier

Diablo 4: Reittiere bekommen komfortable Updates mit Patch 1.1.1

Diablo 4 bekommt den nächsten großen Patch verpasst. Unter anderem soll das Reisen auf Reittieren komfortabler gestaltet werden.

vor 9 Monaten

Fehlercode 300202 in Diablo 4 – Was hat es mit der Meldung auf sich?

Der Fehlercode 300202 sorgt in Diablo 4 immer wieder für Frust bei den Fans. Wir erklären euch, was ihr gegen diese Meldung tun könnt.

vor 9 Monaten
Diablo 4: Klassen Guide Totenbeschwörer, Guide für Anfänger (Diablo IV)

Diablo 4: Spieler sind enttäuscht von Patch-Notizen, Blizzard verspricht Reaktion

Der neueste Patch zu Season 1 von Diablo 4 hat die Gemüter stark erhitzt. Blizzard möchte nun auf die Kritik der Fans reagieren.

vor 9 Monaten
Diablo 4 Clan erstellen Guide

Diablo 4: Vor dem Start von Season 1 solltet ihr eine Sache nicht vergessen

Vergesst nicht, euch im Zeitraum vom 18. bis zum 20. Juli 2023 in Diablo 4 einzuloggen. Ansonsten geht euch Fortschritt verloren.

vor 9 Monaten
Diablo 4_Season 1

Diablo 4: Blizzard enthüllt Season 1 samt Trailer und neuer Details

Wer mit der Hauptstory von „Diablo 4“ bereits durch ist, bekommt bald Nachschub. Blizzard hat einen Trailer zur ersten Season veröffentlicht.

vor 10 Monaten
Diablo 4: Klassen Guide Totenbeschwörer, Guide für Anfänger (Diablo IV)

Diablo 4: Versteckte Szenen nach den Credits lassen Fans rätseln

Ein Blizzard-Mitarbeiter verrät, dass es nach den Credits eine versteckte Szene in Diablo 4 gibt. Fans rätseln nun, was es damit auf sich hat.

vor 10 Monaten
Diablo 4 Barbaren Monster Familie Kannibalen

Diablo 4: Blizzard hilft bei der Suche nach seltenen Uniques

In Diablo 4 gibt es einzigartige Gegenstände, die einen besonders nützlichen Affix haben. Blizzard hilft Spieler*innen nun, die Uniques zu finden.

vor 10 Monaten
Diablo 4_neuer Charakter

Diablo 4: Braucht jede Season einen neuen Charakter?

Wie schon in vorangegangenen Teilen, muss wohl auch in „Diablo 4“ für jede Season ein neuer Charakter erstellt werden.

vor 10 Monaten
Diablo 4 Season 1 Battle Pass

Diablo 4: Wann startet Season 1? Alles zu Seasons und Battle Pass

Der Release von Diablo 4 ist knapp eine Woche her. Entwickler Blizzard hat nun Neuigkeiten rund um Season 1 und den Battle Pass veröffentlicht.

vor 10 Monaten
Diablo 4 Clan erstellen Guide

Diablo 4: Deutscher Streamer meistert Hardcore-Herausforderung von Blizzard

Der deutsche Streamer MckyTV hat die Herausforderung von Diablo 4 gemeistert. Er hat seinen Druiden auf Stufe 100 im Hardcore-Modus gelevelt.

vor 10 Monaten

Diablo 4 engagiert Schauspielerin Megan Fox als Grabrednerin für Ingame-Tod

Megan Fox wird einigen eurer verstorbenen Ingame-Charakteren aus Diablo 4 eine Grabrede halten. So nehmt ihr an der Aktion teil.

vor 10 Monaten
Diablo 4 - Wer ist Lilith - Schädel von Diablo?

Diablo 4: Fans suchen geheimes Kuh-Level, obwohl es offiziell nicht existiert

Die Fans aus Diablo 4 sind auf der Suche nach dem geheimen Kuh-Level. Doch Blizzard behauptet, das Level würde nicht existieren.

vor 10 Monaten
Diablo 4 Zahlen Level 100

Diablo 4: Nur circa 6000 Spieler erreichen Level 100. Fakten und Zahlen nach einer Woche

Blizzard hat anlässlich der ersten Launchwoche von Diablo 4 einige Zahlen und Fakten veröffentlicht. Die Anzahl der Level 100 Spieler überrascht.

vor 10 Monaten
Diablo 4: Reittier freischalten, so geht´s (Lösung, Fundort, Guide)

Diablo 4: Dieser Pferde-Trick erhöht eure Reitgeschwindigkeit

Mit einem einfachen Trick könnt ihr die Reitgeschwindigkeit eures Pferdes in Diablo 4 erhöhen. Dazu benötigt ihr keine weiteren Items.

vor 10 Monaten
Diablo 4: Lilith (Diablo IV: Schwierigkeitsgrad ändern, Schwierigkeit erhöhen, Guide, Lösung)

Diablo 4: Erster Hardcore-Charakter auf Level 100 stirbt nach 82h – durch Disconnect

Diablo 4: Der offiziell erste Hardcore-Charakter auf Level 100 stirbt nach 82 Stunden Spielzeit – aber nur durch einen Disconnect.

vor 10 Monaten
Diablo 4 Lilith

Diablo 4: Aberwitzige Spielzeit im Early Access und neuer Verkaufsrekord für Blizzard

Diablo 4 ist schon jetzt ein Riesenerfolg für Blizzard. Das neue ARPG verkauft sich zum Start besser als alle anderen Spiele des Studios und...

vor 11 Monaten
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Diablo 4 Produkt-Bild
SYSTEME
PC , PS4 , PS5 , Xbox One , Xbox Series X
PUBLISHER
Blizzard
ENTWICKLER
Blizzard
KAUFEN
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter