PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch Online

Nintendo Switch Online: Release und Preis zum Premium-Abo bekannt

Von Daniel Busch - News vom 17.10.2021 20:28 Uhr
© Nintendo

Nintendo Switch Online erhält ein optionales Erweiterungspaket, dass um einiges teurer sein wird als die Standard-Mitgliedschaft und euch dafür N64-Games, SEGA Mega Drive-Games und mehr bereitstellen wird. Nun kennen wir Preis und Release – und die Kosten für das Premium-Abo sind deutlich höher als gedacht.

Nintendo Switch Online: Wann erscheint das Premium-Abo und wie viel kostet es?

Ganz zum Schluss der Animal Crossing-Direct, die Nintendo diese Woche ausgestrahlt hat, wurden uns ganz neue Infos zum Premium-Abo für Nintendo Switch Online offenbart.

Release und Preis endlich bekannt: Ab dem 26. Oktober 2021 habt ihr Zugriff auf das Erweiterungspaket von NSO. Der Preis ist dabei gegenüber der Standard-Mitgliedschaft etwa doppelt so hoch. Für 12 Monate in der Einzelmitgliedschaft zahlt ihr 39,99 Euro (Basisvariante für 19,99 Euro). Die Familienmitgliedschaft kostet für 12 Monate 69,99 Euro (Basisvariante für 34,99 Euro).

Befindet ihr euch aktuell in der Basismitgliedschaft könnt ihr für einen anteiligen Rabatt upgraden.

Metroid DreadMetroid Dread Boss-Guide: Kraid in Cataris besiegen (Lösung, Hilfe)

Games für N64 und SEGA Mega Drive im Erweiterungspaket

Zusätzlich zum Online-Zugang bei Games, Cloud-Saving und der digitalen NES- sowie SNES-Bibiothek, die es in der Basismitgliedschaft gibt, enthält das Erweiterungspaket zusätzlich N64- und SEGA Mega Drive-Spiele. Eine Auflistung der Titel erhaltet ihr hier.

Animal Crossing-DLC inklusive

Aber das war noch nicht alles. Animal Crossing: New Horizons erhält am 5. November neben dem größten Update aller Zeiten zusätzlich einen kostenpflichtigen DLC namens Happy Home Paradise (hier gibts alle Infos). Kauft ihr den DLC einzeln, kostet er 24,99 Euro. Habt ihr aber das NSO-Erweiterungspaket gebucht, gibt’s den Zugang zum DLC kostenlos. Zumindest solange, wie das Abo besteht. Einige Items könnt ihr aber auch danach mit auf eure Insel nehmen, wie Nintendo ankündigte.

Ob noch weitere DLCs von Nintendo-Games für Premium-Abonnenten zugänglich gemacht werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Schaut euch hier den Übersichtstrailer zu Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket an:

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Das ist der aktuelle Spendenstand bei der Charity-Veranstaltung (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten Starfield Starfield: Bethesda erklärt die große Vision hinter dem Sci-Fi-Abenteuer und sie ist klasse! Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Xbox All Access - Xbox Series X kaufen So bekommt ihr jetzt sofort eine Xbox Series X Konsole – Shopping-Guide Dune bekommt neues Videospiel mit offener Welt German Comic-Con 2021: Alle Infos und Highlights zur deutschen Comic-Con in Dortmund Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x