PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Das war die größte Herausforderung bei Black Panther

Von Sven Raabe - News vom 22.08.2021 20:00 Uhr
Marvel's Avengers Black Panther Herausforderungen
© 2021 Marvel/Square Enix

Mittlerweile können wir uns in Krieg um Wakanda in ein neues Abenteuer im Marvel’s Avengers-Universum stürzen. Für die Verantwortlichen galt es jedoch im Vorfeld der Veröffentlichung, einige Herausforderungen zu überwinden, wie uns Hauptdarsteller Christopher Judge und Narrative Consultant Evan Narcisse im Interview verrieten.

Marvel’s Avengers: Black Panther-Marke steht mehr im öffentlichen Fokus

Mit beiden konnten wir uns vor dem Release der Erweiterung im Rahmen eines Zoom-Calls etwas unterhalten. Dabei wollten wir von ihnen wissen, was für sie persönlich die größten Herausforderungen waren, während sie an der Erschaffung des ersten Black Panther-Abenteuer des „Marvel’s Avengers“-Kosmos mitwirkten.

Wie Chris uns gegenüber ausführte, habe ihn besonders „der Wakanda-Dialekt, die Art, wie die Leute sprechen“, vor eine Hürde gestellt. Er habe deshalb viel Zeit aufgewendet, um die richtige Stimme für seinen gealterten T’Challa zu finden. Im Gespräch mit den Kollegen von TonyBingGaming erwähnte der Schauspieler zudem, er habe dafür eigens mit Beth McGuire, einem Vocal Coach, zusammengearbeitet, mit der er Monate am richtigen Akzent der Figur feilte.

Für Evan sei derweil besonders der Erwartungsdruck der Fan-Gemeinde herausfordernd gewesen. Dies lag vor allem daran, dass es einen „viel größeren Druck [gibt], seit der Film veröffentlicht wurde“. Seit dem ersten eigenen MCU-Kinoableger des Black Panther stünde die Marke viel stärker im öffentlichen Fokus und es sei deshalb auch eine große Herausforderung für ihn gewesen, Leute in diese neue Marvel-Welt einzuführen.

Marvel's Avengers Krieg um Wakanda Vorschau Preview
Black Panther in „Krieg um Wakanda“ © 2021 Marvel/Square Enix

Ob beide diese Herausforderungen meistern konnten, das könnt ihr in der „Marvel’s Avengers“-Erweiterung „Krieg um Wakanda“ seit dem 17. August 2021 eigenhändig herausfinden. Das Hauptspiel sowie sämtliche Extrainhalte sind für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, den PC (via Steam) und Google Stadia erhältlich.

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, Google Stadia, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Command & Conquer erfährt geistige Wiedergeburt: Das ist Tempest Rising! Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5?
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? Assassin's Creed Valhalla Sigrblot-Fest Assassin’s Creed Valhalla: Alle Infos zum Sigrblot-Fest – So bekommt ihr das Einhandschwert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x