PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Das war die größte Herausforderung bei Black Panther

Von Sven Raabe - News vom 22.08.2021 20:00 Uhr
Marvel's Avengers Black Panther Herausforderungen
© 2021 Marvel/Square Enix

Mittlerweile können wir uns in Krieg um Wakanda in ein neues Abenteuer im Marvel’s Avengers-Universum stürzen. Für die Verantwortlichen galt es jedoch im Vorfeld der Veröffentlichung, einige Herausforderungen zu überwinden, wie uns Hauptdarsteller Christopher Judge und Narrative Consultant Evan Narcisse im Interview verrieten.

Marvel’s Avengers: Black Panther-Marke steht mehr im öffentlichen Fokus

Mit beiden konnten wir uns vor dem Release der Erweiterung im Rahmen eines Zoom-Calls etwas unterhalten. Dabei wollten wir von ihnen wissen, was für sie persönlich die größten Herausforderungen waren, während sie an der Erschaffung des ersten Black Panther-Abenteuer des „Marvel’s Avengers“-Kosmos mitwirkten.

Wie Chris uns gegenüber ausführte, habe ihn besonders „der Wakanda-Dialekt, die Art, wie die Leute sprechen“, vor eine Hürde gestellt. Er habe deshalb viel Zeit aufgewendet, um die richtige Stimme für seinen gealterten T’Challa zu finden. Im Gespräch mit den Kollegen von TonyBingGaming erwähnte der Schauspieler zudem, er habe dafür eigens mit Beth McGuire, einem Vocal Coach, zusammengearbeitet, mit der er Monate am richtigen Akzent der Figur feilte.

Für Evan sei derweil besonders der Erwartungsdruck der Fan-Gemeinde herausfordernd gewesen. Dies lag vor allem daran, dass es einen „viel größeren Druck [gibt], seit der Film veröffentlicht wurde“. Seit dem ersten eigenen MCU-Kinoableger des Black Panther stünde die Marke viel stärker im öffentlichen Fokus und es sei deshalb auch eine große Herausforderung für ihn gewesen, Leute in diese neue Marvel-Welt einzuführen.

Marvel's Avengers Krieg um Wakanda Vorschau Preview
Black Panther in „Krieg um Wakanda“ © 2021 Marvel/Square Enix

Ob beide diese Herausforderungen meistern konnten, das könnt ihr in der „Marvel’s Avengers“-Erweiterung „Krieg um Wakanda“ seit dem 17. August 2021 eigenhändig herausfinden. Das Hauptspiel sowie sämtliche Extrainhalte sind für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, den PC (via Steam) und Google Stadia erhältlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, Google Stadia
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter