PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

In Marvel’s Avengers könnt ihr Black Panther sogar ohne Maske spielen

Von Sebastian Zeitz - News vom 05.08.2021 15:17 Uhr
Marvel's Avengers Black Panther
©Square Enix

Marvel’s Avengers ist zwar nicht der Verkaufsschlager gewesen, den sich Publisher Square Enix erhofft hat, aber trotzdem gehen die neuen, kostenlosen Inhalte weiter. Bereits in zwei Wochen dürft ihr so die Krallen wetzen und mit Black Panther um Wakanda kämpfen.

Black Panther bekommt in Marvel’s Avengers Outfits sogar ohne Maske

Um noch einmal die Werbetrommel für Krieg um Wakanda zu rühren, hat Square Enix gleich fünf Outfits vorgestellt mit denen ihr euch auf den neuen Charakter freuen dürft.

Ikonisches Outfit

Marvel's Avengers Black Panther
Das ist das klassische Outfit, das ihr direkt von Anfang an nutzen könnt. ©Square Enix

Den Anfang macht das Standard-Kostüm, das bereits in Trailern gezeigt wurde und ihr von Anfang nutzen könnt. Dabei handelt es sich um den klassischen Look mit einer Panzerung und der Silhouette, wie wir sie von Black Panther gewohnt sind.

Gefährlichster Mann

Marvel's Avengers Black Panther
Dieses von Noir-Geschichten inspirierte Outfit gehört eigentlich einem anderen Black Panther. ©Square Enix

Das Outfit ist angelehnt an die Comics, als Kasper Cole kurzzeitig in New York die Rolle des Black Panther übernahm. Der Look erinnert ein wenig an Noir-Geschichten mit einem langen schwarzen Ledermantel.

König T’Challa

Marvel's Avengers Black Panther
Auch ohne Anzug und Maske kann Black Panther alias T’Challa kämpfen. ©Square Enix

Black Panther alias T’Challa lässt mal das Outfit links liegen und zieht die königliche Robe ganz ohne Maske an. Das Aussehen soll zeigen, wie der König außerhalb des Anzugs seinen Tag bestreitet. Kämpfen kann er aber weiterhin, da er einfach Fingerringe mit Klauen im Kampf einsetzt.

Damisa-sarki

Marvel's Avengers Black Panther
Dieses Outfit kommt mit einem kleinen Cape daher. ©Square Enix

Das Outfit ist eine Neuinterpretation des ersten Designs von Jack Kirby im Debüt-Comic 1966. Black Panther tritt bei diesem Look sogar mit einem kleinen Umhang auf. Damisa-sarki heißt auf wakandisch übrigens Panther.

Stratege

Marvel's Avengers Black Panther
Bei diesem Outfit dominieren mal andere Farben anstelle von Schwarz. ©Square Enix

Black Panther hat aber noch mehr als nur die klassischen schwarzen Anzüge zu bieten. Dieser Look ist inspiriert von dem Comic Black Panther: Man Without Fear #513. Dort ersetzte er kurzzeitig Daredevil als Beschützer von Hell’s Kitchen. In dem Comic hat T’Challa noch keine übermenschlichen Kräfte, sondern musste strategisch seine Gegner besiegen. Im Spiel könnt ihr mit dem Outfit ganz normal eure Fähigkeiten einsetzen.

Noch mehr Kostüme: Wie schon bei den anderen Charakteren, ist das nicht alles, was Black Panther in „Marvel’s Avengers“ zu bieten hat. Square Enix will in den kommenden Tagen vor der Veröffentlichung noch mehr Outfits preisgeben. Einige dieser kosmetischen Gegenstände werden sicherlich im Charakter-Pass enthalten sein, den ihr ab dem 17. August mit der Veröffentlichung von Krieg um Wakanda aufleveln könnt.

„Marvel’s Avengers“ ist jetzt erhältlich für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hüpft durchs Pilzkönigreich, schnetztelt Gegner mit Chaosklingen und rast durch Großbrittanien. Verschlingt jedes Spiel auf dem Platinum Games steht. Feiert koreanische Thriller ab und erkennt Achterbahnen an den Schienen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X, Google Stadia
KAUFEN
GTA Online: Großes Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint heute Elden Ring Shadow of the Erdtree: Review-Bombing wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter