PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Black Panther kommt schon bald als kostenlose Erweiterung

Von David Molke - News vom 02.08.2021 18:32 Uhr
Marvel's Avengers bekommen Verstärkung von Black Panther.
© Square Enix/Crystal Dynamics

Marvel’s Avengers wird stetig um neue Inhalte erweitert. Als nächstes ist der Superheld Black Panther dran, der als neuer spielbarer Charakter das Roster der „Avengers“ verstärkt. Er kommt aber nicht allein, sondern hat eine komplette Story-Kampagne im Gepäck, bringt neue Schauplätze und natürlich auch neue fiese Gegner mit. Und das Beste daran ist: Das Ganze kostet nichts.

Avengers bekommen Verstärkung von Black Panther

Darum geht’s: Das „Avengers“-Spiel von Crystal Dynamics und Eidos Montreal wächst weiter. Schon bald kommt der dritte neue spielbare Charakter hinzu, seitdem das Action-Spektakel veröffentlicht wurde. Kate Bishop und Clint Barton aka Hawkeye waren nur der Anfang, als nächstes ist T’Challa aka Black Panther an der Reihe.

Das steckt drin: Black Panther wird aber nicht einfach nur als neuer spielbarer Charakter eingeführt, mit dem ihr dann altbekannte Levels und Endgame-Missionen spielen könnt, nein. Der Gratis-Charakter erhält eine komplette, eigene Story-Kampagne, die ebenfalls kostenlos mit an Bord ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dazu zählen natürlich allerhand coole Neuerungen. Die Story entführt uns nämlich auch an bisher noch nicht spielbare Schauplätze: Wir begeben uns nach Wakanda und können sowohl den Dschungel, als auch den königlichen Palast von Wakanda besuchen. Dort treten wir gegen die Schergen des Oberfieslings Klaw an, der eine Invasion von Wakanda und jede Menge Verrat und Intrigen plant.

Selbstverständlich spielt sich Black Panther anders als die restlichen Avengers-Mitglieder wie Thor, Hulk, Iron Man oder eben Hawkeye. Außerdem gibt es mit der neuen Gratis-Erweiterung auch noch neue Gegnertypen sowie neue Solo- und Multiplayer-Missionen. Euch erwarten ebenfalls neue Dropzones und neue Bedrohungssektoren.

Termin steht fest: Zusätzlich erwarten euch auch wieder diverse abgefahrene Outfits für eure Held*innen und vieles mehr. Alle, die „Marvel’s Avengers“ bereits besitzen, kommen komplett kostenlos in den Genuss der neuen Inhalte. Am 17. August ist es so weit, dann soll die „Krieg um Wakanda“-Erweiterung erscheinen.

Freut ihr euch auf die Erweiterung? Welche Avengers-Held*innen fehlen euch noch? Schreibt es uns in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, Xbox Series X, Google Stadia, PS4, Xbox One, PS5
KAUFEN
PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST Switch 2: Kampf gegen Scalper: So simpel ist Nintendos Maßnahme Elden Ring: Patch 1.12.3 mit diesen Änderungen veröffentlicht Star Wars Outlaws: Goldstatus erreicht, keine Verschiebung zu befürchten Apple Vision Pro kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden, Preise starten ab 3.999 Euro MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter