PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Wakanda Forever-Trailer bestätigt neuen Black Panther – aber wer steckt im Kostüm?

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.07.2022 12:30 Uhr
© 2021 Marvel/Square Enix

Nach dem vorzeitigen Ableben von Chadwick Boseman haben sich die Verantwortlichen bei Marvel Studios dazu entschieden, den Charakter T’Challa nicht neu zu besetzen. Boseman starb im Alter von 43 Jahren, nach einem 4-jährigen Kampf gegen den Krebs.

Somit möchten sie dem Mann gedenken, der dem König T’Challa im Marvel Cinematic Universe unvergessliches Leben einhauchte.

Wer spielt den Black Panther in Wakanda Forever?

Der neu veröffentlichteTrailer zu „Black Panther: Wakanda Forever“ zeigt den Konflikt zwischen Wakanda und Atlantis auf.

Wie geht es mit dem namensgebenden Black Panther weiter? Der Black Panther wird auch im zweiten Film eine wichtige Rolle einnehmen, auch wenn er nicht mehr von Boseman gespielt wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Black Panther kehrt zurück. Am Ende des Trailers sehen wir nun das erste Mal den neuen Black Panther, obgleich nur in einer Einstellung von hinten. Doch viel mehr als einen Teaser erhalten wir an dieser Stelle noch nicht.

Laut Comics könnte es Shuri (Letitia Wright) sein, die in den Anzug des Black Panthers schlüpft. Somit könnten wir es hier mit der ersten weiblichen Black Panther zu tun bekommen.

Das ergibt auch deshalb Sinn, weil sie als Love-Interest sicherlich eine entsprechende Motivation mitbrächte. Wir wissen bereits aus dem ersten Film, dass sie ähnlich heroische Werte wie T’Chala selbst aufweist.

Die erste Szene von Black Panther in „Black Panther: Wakanda Forever“ © Marvel Studios/Disney

MCU-Mastermind Kevin Feige ist sich sicher, dass es ohne Chad Bosewick eine emotionale Reise wird:

„Es wird mit Sicherheit sehr emotional ohne Chad. Aber jeder ist sehr aufgeregt, die Welt von Wakanda zurück zu den Fans zu bringen. Wir werden es in einer Art und Weise tun, die Chad stolz machen würde.“

Worum geht es in Black Panther: Wakanda Forever?

Zuvor wurde offiziell bestätigt, dass T’Chala auch im MCU verstorben ist. Deshalb setzt die Geschichte auch an einer Stelle an, an der die „Nation Wakanda nach dem Verlust von T’Challa ins Wanken“ gerät. Und diesen Umstand haben wir bereits im ersten Trailer wahrnehmen können.

So sehen wir unter anderem Queen Ramonda, die von Angela Bassett gespielt wird, die über den Verlust ihrer Familie spricht. Es gilt Wakanda mit M’Baku (Winston Duke), Okoye (Danai Gurira) und den Dora Milaje (einschließlich Florence Kasumba) vor den außenstehenden Mächten zu schützen.

Die Wakandas streben danach, ein neues Kapitel einzuschlagen, während die Helden auf die Hilfe von War Dog Nakia (Lupita Nyong’o) bauen. Gemeinsam mit Everett Ross (Martin Freeman) versuchen sie, einen neuen Weg für Wakanda zu finden.

Neu an Bord: Tenoch Huerta als Namor. Namor ist der König der verborgenen Unterwassernation Atlantis. Weiter sind Dominique Thorne, Michaela Coel, Mabel Cadena und Alex Livanalli mit von der Partie.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter