PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers-Star zieht Parallele zwischen Black Panther und Kratos

Von Sven Raabe - News vom 20.08.2021 11:31 Uhr
Marvel's Avengers Krieg um Wakanda Black Panther Kratos
© Sony Interactive Entertainment / 2021 Marvel/Square Enix

Mittlerweile können sich Fans von Marvel’s Avengers in der neuen Erweiterung Krieg um Wakanda ordentlich austoben. Darin muss sich Black Panther einer neuen Bedrohung stellen, die sein Reich ins Chaos zu stürzen droht. Hauptdarsteller Christopher Judge verriet uns bereits vorab in einem Interview, dass T’Challa dabei von ähnlichen Dingen motiviert wird wie Kratos, dem er im letzten „God of War“-Game seine Stimme lieh.

Marvel’s Avengers: Chris Judge über die Bedeutung von Liebe für Black Panther und Kratos

Wir wollten von Chris in einem Interview wissen, das wir vor dem Release des DLCs führen konnten, welche der beiden Rollen er als Schauspieler mehr genossen hat. Hierbei holte er ein bisschen aus und erklärte uns anschließend, beide Charaktere hätten, obwohl sie auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich seien, doch eine große Gemeinsamkeit, die er interessant fand. Diese sei Liebe, die die zwei Figuren antreiben würde.

Anschließend ging Chris etwas näher ins Detail und führte uns gegenüber aus, bei Kratos würde es in „God of War“ (2018) insbesondere „um die Liebe für seinen Sohn“ gehen. Im Laufe ihrer gemeinsamen Reise muss der grimmige Antiheld „lernen, ein Vater zu sein und sich um seinen Sohn zu kümmern.“

T’Challa würde derweil von einer anderen Liebe angetrieben, denn obwohl der Charakter in „Krieg um Wakanda“ bereits älter ist als in den MCU-Filmen, hat er keinen Sohn. Stattdessen würde den Black Panther die Liebe für seine Mitmenschen motivieren, wie Chris uns erzählte: „[Bei] T’Challa ist es die Liebe zu seinem Volk.“

Marvel's Avengers Krieg um Wakanda Vorschau Preview
Black Panther in „Krieg um Wakanda“ © 2021 Marvel/Square Enix

Ob diese Motivation für Black Panther ausreichend sein wird, um Bösewicht Ulysses Klaue und die anderen Gefahren wieder aus seiner Heimat zu vertreiben, könnt ihr seit dem 17. August 2021 in der „Marvel’s Avengers“-Erweiterung „Krieg um Wakanda“ selbst herausfinden. Das Spiel und die Zusatzinhalte sind für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, den PC (via Steam) und Google Stadia erhältlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, PS5, Xbox Series X, Google Stadia, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter