PLAYCENTRAL GUIDES Mario Golf: Super Rush

Mario Golf Super Rush: Alle Kurse freischalten (Lösung)

Von Daniel Busch - Guide vom 07.07.2021 09:08 Uhr
Mario Golf Super Rush
© Nintendo

Mario Golf Super Rush bietet viele unterschiedliche Kurse, die alle mit ihren Eigenheiten daherkommen. Allerdings sind nicht alle Kurse zu Beginn des Spiels freigeschaltet. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr alle Kurse freischaltet, um sie solo oder mit euren Freunden zu bestreiten.

So spielt ihr auf allen Kursen in Mario Golf Super Rush

Insgesamt bietet „Mario Golf Super Rush“ zu Release sechs Kurse. Zu Beginn stehen euch nur der Übungskurs und der Grünbüschel-Kurs zur Verfügung. Die restlichen Golfplätze müsst ihr freischalten.

Das geht auf zwei verschiedene Weisen: Entweder ihr erreicht das jeweilige Gebiet im Story-Modus (Golf-Abenteuer) oder ihr spielt alle Löcher des vorherigen Kurses im freien Spiel.

Rookie-Kurs

© Nintendo

Dies ist quasi der Übungskurs und direkt zum Start verfügbar. Es gibt so gut wie keine Hindernisse und der Kurs eignet sich am besten für Anfänger.

Grünbüschel

© Nintendo

Der Grünbüschel-Kurs ist ebenfalls von Beginn an verfügbar. Hier begegnen euch ein paar mehr Hindernisse wie Bäume und Bunker.

Schroffstein

© Nintendo

Auf dem Schrofftstein-Kurs spielt ihr das erste Mal Crossroute-Golf. Das heißt, ihr sucht selbst aus, in welcher Reihenfolge ihr die Löcher anspielt. Das Terrain zeichnet sich vor allem durch seine Felsplateaus aus, wodurch die Kurse auf unterschiedlichen Höhen liegen. Des Weiteren gibt es eine Reihe von Hindernissen wie Wind oder rollende Steingegner.

Im freien Spiel freischalten: Verfügbar, wenn 18 Löcher auf dem Grünbüschel-Kurs gespielt wurden.

Im Golf-Abenteuer freischalten: Verfügbar, wenn die Grünbüschel-Herausforderung im Golf-Abenteuer geschafft und das Chrom-Abzeichen erhalten wird.

Dünenwell

© Nintendo

Dieser Golfplatz liegt mitten in der Wüste und die sengende Hitze sorgt dafür, dass ihr auf euren Wasserhaushalt achten müsst. Außerdem gibt es viele, große Bunker, Treibsand und Gegner wie Pokeys oder riesige Sanddinos.

Im freien Spiel freischalten: Verfügbar, wenn 18 Löcher auf dem Schroffstein-Kurs gespielt wurden.

Im Golf-Abenteuer freischalten: Verfügbar, wenn die Schroffstein-Herausforderung absolviert ist, in der ihr beim Crossroute-Golf 9 Löcher mit höchstens 40 Schlägen schaffen müsst und dadurch das Bronze-Abzeichen erhalten habt.

Wetterwald

© Nintendo

Der Wetterwald zeichnet sich vor allem durch sein Regenwetter und anhaltendes Gewitter aus. Durch den Regen befinden sich besonders große Wasserhindernisse auf den Kursen und es kann sogar zum Blitzeinschlag kommen, solltet ihr euren Ball zu stark schlagen wollen.

Im freien Spiel freischalten: Verfügbar, wenn 18 Löcher auf dem Dünenwell-Kurs gespielt wurden.

Im Golf-Abenteuer freischalten: Verfügbar, wenn ihr die Speed-Golf-Challenge mit Football-Chuck und Buu Huu in Dünenwell geschafft habt.

Bowser-Vulkan

© Nintendo

Dies ist der finale Kurs im Spiel und eine Herausforderung für jeden Golfer. Nehmt euch in Acht vor den zahlreichen Gegnern wie Kettenhunden oder Bob-Ombs und schlagt euren Ball bloß nicht in die großen Lavaseen. Spielt ihr das Golf-Abenteuer, sind einige Kurse dieses Golfplatzes sogar total vereist.

Im freien Spiel freischalten: Verfügbar, wenn 18 Löcher auf dem Wetterwald-Kurs gespielt wurden.

Im Golf-Abenteuer freischalten: Verfügbar, wenn ihr die Speed-Golf-Challenge im Wetterwald mit Luigi und Donkey Kong geschafft und das Gold-Abzeichen gewonnen habt.

Wie wird New Donk City in Mario Golf Super Rush freigeschaltet?

Mario Golf Super Rush
© Nintendo

Es gibt einen weiteres Kurs für „Mario Golf Super Rush“, der an New Donk City aus Super Mario Odyssey angelehnt ist. Ihr könnt ihn allerdings noch nicht spielen, denn er ist nicht im Spiel freischaltbar. Nintendo wird in naher Zukunft das Golf-Spiel mit weiteren Updates versehen, die mit zusätzlichen Kursen und Charakteren daherkommen, wie eben New Donk City.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Super Mario Golf Rush Produkt
Mario Golf: Super Rush Sportsimulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter