PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Knossi will 7 vs. Wild verklagen: Scherz auf Kosten von Stefan Raab

Von Maike Apelt - News vom 30.11.2022 09:10 Uhr
Knossi verklagt scherzhaft 7 vs. Wild
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

Knossi hat am Wochenende einen Advents-Stream veranstaltet, bei dem er einige Gäste eingeladen hat. Unter anderem waren auch Starletnova und Sascha Huber dabei, mit denen er an der Survival-Sendung 7 vs. Wild teilgenommen hat. Als das Thema kurz aufkommt, sagt Knossi scherzhaft, dass er „7 vs. Wild“ verklagen will.

Das ist eindeutig eine Anspielung an Stefan Raab, der Trymacs für ein Event abgemahnt hat. Wir erklären euch die Zusammenhänge.

Scherz: Knossi will 7 vs. Wild auf 500.000 Euro verklagen

Zu Beginn des Streams auf Twitch, kommt kurz das Thema „7 vs. Wild“ auf. Sie reden darüber, welchen wilden Tieren sie bereits begegnet sind. Besonders über das Krokodil an Joris Spot sind alle erschrocken. Was da alles hätte passieren können.

Knossi selbst beginnt damit, dass das Eingehen von solchen Risiken eine Klage nach sich ziehen wird.

„An der Stelle nochmal, Max und Johannes, das hat noch ein Nachspiel. [Ich verklage euch] auf 500.000 Euro. Damit so eine Show dann nicht mehr online geht, die ursprünglich auch mal meine Idee war.“

Diese offensichtlich scherzhaft gemeinte Androhung einer Klage ist ganz deutlich ein Seitenhieb in Richtung Stefan Raab. Der Bezug auf die Summe der Strafe und dem Beanspruchen eines Formats machen das deutlich.

Knossis Gaming-PC besteht aus diesen Komponenten:

Stefan Raab mahnt Trymacs wegen Eisfußball-Event ab

Trymacs wollte Ende dieses Jahres den Kick auf Eis veranstalten. Das Konzept hat sehr an die Eisfußball-Events von Stefan Raab erinnert. Dieser hat sich nun anwaltlich an Max und seine Partner gewendet. Das Projekt darf weder produziert, noch durchgeführt, noch beworben werden.

Trymacs soll dazu die Anwaltskosten in Höhe von 500.000 Euro zahlen. Wer wissen möchte, wie der Streamer darauf reagiert hat, kann sich unseren ausführlichen Beitrag dazu anschauen.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt?
Besen freischalten in Hogwarts Legacy: So geht’s – Guide HandOfBlood neues Büro für Unternehmen HandOfBlood und sein Büro für 2,5 Millionen Euro: Einblicke in seine Unternehmen und Zukunftspläne Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Fundorte) Hogwarts Legacy: Berüchtigte Gegner, wo man sie findet (Fundorte, Lösung, Guide) Hogwarts Legacy: Alle berüchtigte Gegner und wo ihr sie findet (Lösung) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten, ihre Fundorte und ihre Lösung Nintendo Direct Nintendo Direct: Großer Showcase-Stream für morgen angekündigt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x