PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Panama Folge 6: Wer teilt seinen Spot mit einem Krokodil?

Von Maike Apelt - News vom 23.11.2022 20:34 Uhr
7 vs. Wild Folge 6 Krokodil
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

Die packende Intromusik kündigt es an: Folge 6 von 7 vs. Wild Panama ist online. Der zweite Tag nimmt sein Ende. Die doch recht nasse Nacht läutet mit dem Morgengrauen den dritten Tag ein. Doch alles, was passiert ist, wurde von der Sichtung eines Krokodils in den Schatten gestellt. Wer muss mit diesem Nachbarn leben?

Was ist an Tag zwei und drei passiert?

Der restliche zweite Tag wurde von einigen genutzt, um sich noch einmal oder das erste Mal an der Challenge zu versuchen. Die Ergebnisse könnt ihr in diesem aktualisierten Beitrag nachlesen. Wegen des Regens haben sich viele in ihren Sheltern verkrochen oder anderweitig ins Trockene gerettet.

Fritz hat mittlerweile ein schwebendes Bett, Knossi müsste sich eigentlich um ein Dach kümmern und Nova hat einmal „taktisch geheult“, um danach einen klaren Kopf zu haben. Otto macht die Hitze schwer zu schaffen, Sabrina ist wegen des Regens froh um ihren halb geschlossenen Schlafplatz.

Sascha fühlt sich immer noch relativ schlecht. Zusätzlich versucht er sich an der Challenge und schneidet sich dabei in den Finger. Er kann die Blutung zwar stoppen, muss aber weiter beobachten, wie sich die Verletzung entwickelt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Joris: Treibholz oder doch ein Krokodil?

Es ist der Abend des zweiten Tages. Joris steht an seinem Strand und beobachtet ein Treibholz, das sich verdächtig schnell bewegt. Als es die Richtung wechselt, ist er sich sicher: Das muss ein Krokodil sein! Zwischen Euphorie und eine gehörigen Menge Respekt schwankend, versucht er sein Shelter nach bestem Wissen und Gewissen sicherer zu machen.

Am nächsten Morgen schafft er es Aufnahmen von dem Reptil zu machen. Auf der Kamera ist schwer zu erkennen, was genau da im Wasser schwimmt. Dass es ein Krokodil ist, ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Wie hättet ihr reagiert, wenn ihr ein Krokodil an eurem Spot gesehen hättet? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter