PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Panama Folge 5: Zwischen Challenge-Euphorie und Heimweh

Von Maike Apelt - News vom 19.11.2022 20:17 Uhr
7 vs. Wild Folge 5 Challenge
© YouTube: Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

Die fünfte Folge von 7 vs. Wild Panama beschäftigt sich hauptsächlich mit der Challenge für Tag zwei. Wer schafft es Pfeil und Bogen zu bauen und einen gültigen Treffer zu setzen? Gleichzeitig gibt es die ersten emotionalen Momente. Die Isolation macht den Teilnehmenden bereits am zweiten Tag zu schaffen.

7 vs. Wild: Wer schafft die Challenge mit Pfeil und Bogen?

Die zweite Aufgabe für die Kandidaten besteht darin, Pfeil und Bogen zu bauen und auf ein Holzziel zu schießen. Der Pfeil muss stecken bleiben. Gewertet wird der Abstand zum Ziel. Sabrina hat die Challenge nach einigen weniger erfolgreichen Versuchen aufgegeben. Sie raubt ihr zu viel Energie. Auch Fritz hat vorerst aufgehört, nachdem sein Pfeil im Wasser verloren gegangen ist.

Bei Sascha und Nova müssen wir bis zur nächsten Folge warten, ob sie die Aufgabe noch bewältigen oder nicht. Joris, Otto und Knossi haben die Challenge geschafft. Joris hat zwar erst auf Styropor geschossen, durch Zufall ist der Pfeil aber im Holz daneben steckengeblieben.

Hier die aktualisierten und endgültigen Ergebnisse der Challenge:

  • Otto: 6,40 Meter
  • Fritz: 5 Meter
  • Joris: 5 Meter
  • Sascha: 2,50 Meter
  • Knossi: 0,20 Meter
  • Sabrina: 0 Meter
  • Nova: 0 Meter
Hier noch einmal die Entfernungen und die dafür erhaltenen Punkte.

Heimweh: Die ersten emotionalen Realtalks

Durch Projekte die scheitern und den ersten Regen geht es allen schlechter als an Tag eins. Sabrina und Nova erzählen, dass sie mittlerweile Heimweh bekommen. Der Kontakt zu Familie und Freunden fehlt den beiden sehr. Knossi hingegen ist froh, mal kein Handy in der Tasche zu haben. Er vermisst seine Familie, freut sich aber auch über die Ruhe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fritz hat es am härtesten getroffen. Er ist sowohl körperlich als auch psychisch fertig. Die Insel hat er sich idyllischer und seinen Spot schöner vorgestellt. Dass diese Gedanken schon am zweiten Tag aufkommen, macht Fritz Angst. „Ich hass es grad. Ich finds nicht geil“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter