PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Knossi fehlt einfach auf Twitch

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.04.2024 10:50 Uhr
© Twitch: Knossi

Es ist, wie es ist. Manche Dinge sind einfach in Stein gemeißelt. Jens Knossalla alias Knossi gehört einfach auf Twitch. Hier haben wir ihn kennen- und lieben gelernt. Hier gehört er hin und hier wollen wir ihn wieder öfter sehen!

Und das kommt nicht von ungefähr: Knossi zählt zu den größten Unterhaltern Deutschlands. In seinen Livestreams gibt es immer etwas zu lachen. Doch zuletzt war es eher still um den Twitch-Star geworden, zumindest was die Streaming-Plattform Twitch betrifft. Das klassische Fernsehen hat ihn uns genommen. Zum Leidwesen vieler Fans.

Hier moderiert er Sendungen wie Let’s Dance und Co., was allerdings nicht all seinen Fans gefällt. Diese Shows schaut nicht jeder und nicht wenige ziehen seine klassischen Livestreams vor. Seht ihr das genauso? Schreibt es mal in die Kommentare.

Knossi gehört auf Twitch

Viele stören sich an seinen seltenen Twitch-Auftritten. Auch seine Streaming-Kollegen wie zum Beispiel MontanaBlack88 sind sich einig:

„Ich freue mich, wenn Knossi aus seiner neuen Höhle zu Hause wieder regelmäßig streamt. Knossi seine Streams fehlen schon, sag ich ehrlich Digger. Knossi ist so ein unfassbarer Unterhalter, Digger. Er soll wieder regelmäßig streamen, Digger.“

Und wo er recht hat, hat er recht. Viele seiner Fans wünschen sich den alten Knossi zurück, der sie mit regelmäßigen Livestreams beglückte.

Aber wird das eines Tages wieder passieren? Wird Knossi irgendwann wieder regelmäßig auf Twitch streamen?

Knossi ist wieder zurück auf Twitch und im aktuellen Zusammenschnitt von Hungriger Hugo sehen wir unter anderem ein paar Best-ofs aus dem aktuellen Livestream von Knossi, die das Ganze noch einmal gut unterstreichen. Alle Reactions sind positiv und die Streamerkollegen fühlen sich durch Knossi gut unterhalten. Gerne mehr davon!

Vor allem die Duoauftritte mit seiner Freundin Lia Mitrou sorgen immer wieder für Lacher beim Publikum, da das Paar einfach eine lustige Dynamik vor der Kamera hat. Knossi übertreibt es manchmal. Aber dafür lieben wir ihn, genauso wie seine Freundin Lia, die sich manchmal wünscht, dass er nicht immer so viele private Dinge ausplappert. Verständlich? Monte meint:

„Einfach Comedy-Gold die Beiden. Der beste Clip ist immer noch zwei Mal abgepumpt. Das ist so der legendäre Clip.“

In jedem Fall würden wir uns freuen, wenn Knossi mit seinem neuen Setup aus seiner neuen Gamerhöhle wieder regelmäßiger streamt. Er ist auf jeden Fall dran, sein Setup zu verbessern, der zuletzt mit einem 720p-Problem gekämpft hat.

Doch jetzt seid ihr gefragt! Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf neue Livestreams von Knossi?

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter