PLAYCENTRAL NEWS Bethesda

Bethesda kündigt brandneues Indiana Jones-Spiel offiziell an!

Von Daniel Busch - News vom 12.01.2021 19:14 Uhr
Indiana Jones Bethesda
© Bethesda / Lucasfilm Games / PlayCentral-Bildmontage

Wir bekommen ein Wiedersehen mit Indiana Jones! Allerdings nicht auf der großen Leinwand, sondern in Form eines neuen Videospiels. Bethesda kündigte ihr neues Indiana Jones-Spiel heute offiziell und ganz überraschend an.

Bethesda bringt neues Indiana Jones-Spiel

Die Ankündigung des neuen Indiana Jones-Spiels wird von einem kurzen Teaser-Trailer begleitet, der unter anderem den markanten Fedora-Hut und die Peitsche zeigt. Mehr gibt es bis dato leider noch nicht zu sehen, auch ein Titel für das Spiel fehlt noch. Aber ein paar interessante Informationen teilte Publisher Bethesda mit.

Komplett neue Story: So gibt Bethesda bekannt, dass wir in dem Spiel eine gänzlich neue Geschichte geboten bekommen, die in der Hochzeit der Abenteurer-Karriere von Indy angesiedelt ist! Genauere Einzelheiten werden in Zukunft noch verraten.

Wolfenstein-Macher am Werk

Das Game entsteht beim Entwicklerstudio MachineGames: Wolfenstein-Fans dürften hier hellhörig werden. Die bekannte Nazi-Shooter-Reihe hat ebenfalls bei MachineGames ihr Zuhause. Da passt der draufgängerische Abenteurer ja schonmal gut rein. Bereits in den alten Filmen bekam Indy es oft mit den Widersachern aus dem Dritten Reich zu tun. Als Executive Producer fungiert Todd Howard, der zudem an The Elder Scrolls 6 und Starfield beteiligt ist.

MicrosoftMicrosoft kauft Bethesda und sichert sich damit Marken wie Fallout, DOOM und Elder Scrolls

Kollaboration mit Lucasfilm Games: Außerdem wird das „Indiana Jones“-Spiel in Zusammenarbeit mit dem erst kürzlich wiederbelebten Label Lucasfilm Games produziert.

Für welche Plattformen erscheint das Spiel? Da Bethesda von Microsoft übernommen wurde, gilt ein Release für die Xbox Series S/X sowie PC als am wahrscheinlichsten. Für PS5 wurde das Spiel noch nicht bestätigt. Ohnehin dürfte das Spiel erst in einigen Jahren auf den Markt kommen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Hogwarts Legacy Twitter Titelbild WB Games Avalanche Hogwarts Legacy: Ist der Releasetermin näher, als wir dachten? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x