Die Nebenquest Gefügig gemacht findet ihr in Diablo 4 im Osten von Hawezar direkt an der Küste zum Meer. Sucht das kleine Fischereidorf Hinterpfuhl in dem Gebiet Einsame Küste auf.
Im nördlichen Teil des Hafens trefft ihr auf den NPC namens Lumir.
Sprecht ihn an und erkundigt euch nach seinem Befinden. Daraufhin erzählt euch Lumir, dass er von Glin ziemlich vermöbelt wurde.
Nun möchte er es ihm heimzahlen, indem er ihm einen ekelerregenden roten Sumpfpilz verabreicht. Dieser verursacht Übelkeit und Erbrechen. Ein fieser Plan, bei dem wir natürlich gerne behilflich sind. Erst einmal müssen wir aber diesen roten Pilz finden.
Wo befindet sich der rote Sumpfpilz in Diablo 4?
Nördlich von Hinterpfuhl erkennt ihr bereits den durch einen blauen Kreis gekennzeichneten Missionsradius. Den roten Pilz findet ihr schließlich ganz im Norden des Gebiets.
Wichtiger Hinweis: Steigt unbedingt vorher von eurem Pferd ab, da ihr den Pilz ansonsten nicht erkennen oder aufsammeln könnt.
Sucht mit der Maus den markierten Bereich auf unserer Karte ab und interagiert schließlich mit den Pilzen, um diese in euer Inventar zu packen.
Im Anschluss teleportiert ihr euch wieder zurück nach Hinterpfuhl und sucht dort erneut Lumir auf. Der Mann freut sich über die widerwärtigen Pilze. Er überlegt, wie er sie seinem Kontrahenten möglichst unauffällig in die Suppe mischen kann.
Damit ist die Nebenquest Gefügig gemacht erfolgreich abgeschlossen. Als Belohnung erhaltet ihr Erfahrungspunkte, Goldmünzen sowie ein Rüstungsteil.
Falls ihr in dem Action-Rollenspiel nicht weiterwisst, könnte euch unsere Komplettlösung zu Diablo 4 behilflich sein. Hier haben wir viele Tipps und Tricks vorbereitet, die euch auf eurer Reise durch Sanktuario weiterhelfen dürften.