PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted-Film wird durch weiteren Hollywood-Star ergänzt

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.03.2020 09:05 Uhr
Uncharted 4
© SIE/Naughty Dog

Nach all den anfänglichen Startschwierigkeiten mit der Verfilmung von Naughty Dogs erfolgreicher „Uncharted“-Reihe scheint der Stein nun endlich ins Rollen gekommen zu sein. Wie nun bekannt wurde, findet nun sogar eine weitere Hollywood-Größe in den Cast des Streifens. Zudem steht der inzwischen siebte Director nun endgültig fest.

Neue Darsteller für Uncharted

Mit Tom Holland als Nathan Drake hat der Film im vergangenen Jahr endlich seinen Protagonisten gefunden – auch wenn viele hofften, dass Namensvetter Nathan Fillion die Hauptrolle ergattern würde. Als Mentor Sully wurde dagegen Action-Veteran Mark Wahlberg festgelegt.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Ist Sully gefunden? Mark Wahlberg soll Mentor von Tom Hollands Nathan Drake werden

Nun stehen weitere Schauspieler fest, die in den Cast von Uncharted – Der Film einziehen. Unter ihnen: Antonio Banderas. Der Oscar-Preisträger ist aus zahlreichen Filmen bekannt, nicht zuletzt durch seine epische Rolle als Zorro oder als El Mariachi in dem Klassiker „Irgendwann in Mexiko“.

© Sony Pictures – Antonio Banderas in „Leid und Herrlichkeit“

Fans von „Chilling Adventures of Sabrina“ dürfen sich außerdem auf Tati Gabrielle freuen, die in der Serie als Hexe Prudence auftritt. Als weitere Besetzung findet außerdem Sophia Ali („Grey‘s Anatomy“) in das Projekt.

Welche Rollen die einzelnen Darsteller im „Uncharted“-Film einnehmen, ist jedoch noch nicht bekannt.

Uncharted hat einen neuen Regisseur

Und man mag es kaum glauben, aber die Videospielverfilmung hat offenbar wieder einen leitenden Regisseur vorzuweisen. Ruben Fleischer war schon länger für diese Position im Gespräch, doch nun ist der Vertrag offiziell unterschieben.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Protagonist Tom Holland verrät, wie der Film mit den Spielen zusammenhängt

Erscheinen soll der Film am 5. März 2021 und sich der Ursprunggeschichte der beliebten PlayStation-Spielreihe widmen. Deshalb wählte man auch den 23-jährigen Tom Holland als Besetzung für einen Nathan Drake in jungen Jahren, der sich noch in den Anfängen seiner Schatzsucher-Karriere befindet.  

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter