PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Weitere Filme mit Tom Holland sollen folgen

Von Janine Eddiks - News vom 07.07.2022 13:04 Uhr
Filmkritik zu Uncharted
©Sony Pictures Entertainment.

Uncharted, die alternative Vorgeschichte des Schatzsuchers Nathan Drake, kam im Feburar 2022 in die Kinos. Trotz mittelmäßiger Kritik und wenig Referenz zur Videospiel-Reihe, konnte der Film gute Erfolge erzielen.

Wie geht es nun mit „Uncharted“ weiter?

Uncharted-Filme werden zum Franchise

Nachdem der erste veröffentlichte „Uncharted“-Film mit einem Einspielergebnis von über 400 Millionen US-Dollar als voller Erfolg zu verbuchen war, steht nun natürlich die Frage nach möglichen Sequels im Raum. Sony äußert intern immerhin schon einmal Interesse an einer Fortsetzung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In einem Bericht von The Ankler über Sonys kommende Filme heißt es, dass Uncharted nun ein Franchise sei. Ein internes Memo verrate, dass Sony zwar noch keine Fortsetzung bestätigt habe, aber Sony Pictures CEO Tom Rothman selbst davon begeistert sei.

Aber was genau bedeutet es, wenn die Videospiel-Reihe zum Film-Franchise wird? Ob es ein direktes Sequel zum „Uncharted“-Film geben wird oder inwiefern sich die weiteren Teile an den Spielen orientieren werden, ist unklar.

Angesichts des Erfolgs des ersten Films und Sonys Bestrebungen, PlayStation-Titel auf die Leinwand zu bringen, scheint irgendeine Art von Fortsetzung von Nathan Drakes Abenteuern aber gesichert.

Wird Nathan Drake weiterhin durch Tom Holland verkörpert?

Wessen Gesicht dürfen wir für Nathan Drake erwarten, sollte „Uncharted“ tatsächlich zum Film-Franchise werden?

Scheinbar versucht Sony den schon durch die Spider Man-Filme bekannten Schauspieler Tom Holland nicht nur für eine weitere „Spider-Man“-Trilogie zu gewinnen, sondern wolle ihn auch weiterhin in der Rolle des Abenteurers Nathan Drake sehen.

Uncharted-Film
© Sony Pictures

Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, Tom Holland als Nathan Drake bei seinen Abenteuern auf Schatzsuche zu verfolgen, gibt es gute Neuigkeiten:

„Uncharted“ wird schon bald auf Netflix erscheinen! Das genaue Datum steht noch nicht fest, möglich wäre ein Release schon Mitte Juli.

Uncharted: Der FilmUncharted: Netflix nimmt den Film wahrscheinlich schon bald ins Programm

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter