PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: Der Film

Uncharted: Der Film: Sony verschiebt Release wieder einmal nach hinten

Von Jasmin Peukert - News vom 25.01.2020 11:10 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Die schlechten Nachrichten um die „Uncharted“-Verfilmung reißen nicht ab. Sony Pictures muss den Film wieder einmal nach hinten verschieben. Damit erscheint der Titel nun an dem Tag, der vorher für „Masters of the Universe“ reserviert war.

Es scheint als wären die Dreharbeiten zum Film Uncharted verflucht. Wieder einmal gibt es schlechte Nachrichten zu verkünden, denn anstatt Ende 2020 erscheint „Uncharted“ nun voraussichtlich am 5. März 2021. Dieses Datum war eigentlich für „Masters of The Universe“ reserviert. Dieser wurde nun aus Sonys Terminplan komplett gestrichen, dennoch bleibt ein Konkurrent. Am selben Tag soll Paramount den Titel „Jackass 4“ veröffentlichen.

Uncharted: Der FilmUncharted: Der Film: Regisseur setzt auf eine eigenständige Story

„Uncharted“ ist der erste Film von PlayStation Productions – ein neues Standbein von Sony Interactive Entertainment. Hiermit möchte das Unternehmen den Fokus auf Filme legen, die auf Videospielen basieren. Bisher funktionieren ihre Pläne allerdings mehr schlecht als recht.

Wer übernimmt jetzt die Regie?

Kürzlich wurde berichtet, dass Ruben Fleischer das Projekt „Uncharted“ nun unter seine Fittiche nimmt. Der Direktor hat sich mit den Sony-Hits „Venom“ und „Zombieland“ bereits einen Namen gemacht. Mal sehen, ob er es länger mit dem Projekt aushält als seine vorherigen Kollegen, denn Travis Knight, Dan Trachtenberg, Shawn Levy, Seth Gordon und David O. Russell hatten die Nase davon voll, auf einen freien Platz im Terminkalender von Spider Man-Schauspieler Tom Holland zu warten.

Holland ist derzeit mit den Dreharbeiten zu „Spider Man 3“ beschäftigt, möchte die Rolle als junger Nathan Drake aber weiterhin spielen. Ob der Film, der nun bereits seit einigen Jahren in Arbeit ist, noch etwas wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Spider-ManSpider-Man: Ein neues Universum: Warum Superhelden nicht nur weiß sein sollten

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted: Der Film

Uncharted-Film wegen Corona verschoben: Fans halten ihn inzwischen für einen Mythos Uncharted-Film mit Tom Holland und Mark Wahlberg: Dreharbeiten beginnen schon bald Uncharted-Film wird durch weiteren Hollywood-Star ergänzt Uncharted: Der Film: Protagonist Tom Holland verrät, wie der Film mit den Spielen zusammenhängt Uncharted: Der Film: Verfilmung mit Tom Holland steht wieder ohne Regisseur da Uncharted: Der Film: Ist Sully gefunden? Mark Wahlberg soll Mentor von Tom Hollands Nathan Drake werden
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS