PLAYCENTRAL > thema > Windows 10 > News

Windows 10 - News

Windows 10: Microsoft löst Update-Problem, das Spiele-Performance betrifft

Microsoft behebt mit einem Known Issues Rollback ein Problem in Windows 10, durch welches die Spiele-Performance nach einem Update einbrechen konnte.

vor 3 Jahren

Windows 10: Umfangreiches Update erscheint im Apil

Im April wird das sogenannten Spring Creators Update zu Micorsofts aktuellem Betriebssystem Windows 10 erscheinen.

vor 6 Jahren

Windows 10: INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Neues Update zerstört den PC

Das neue Windows 10 Update kann euren PC kaputt machen. Die Fehlermeldung INACCESSIBLE BOOT DEVICE deutet auf einen zerstörten Rechner an.

vor 6 Jahren

Windows 10: Gratis-Upgrade endgültig eingestellt

Das Windows 10 gratis Upgrade wurde endgültig eingestellt. Kostenlose von Windows 7 oder Windows 8 ein neues Betriebssystem installieren geht nicht mehr.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Neues Update macht Gaming flüssiger

Mit dem neuen Windows 10 Fall Creators Update könnt ihr euren Gaming PC verbessern. Spielen auf dem neuen Computer wird so flüssiger und angenehmer.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Mehr Datenschutz mit Privatsphäre-Einstellungen

Windows 10 und Microsoft Cortana haben neue Privatsphäre-Einstellungen bekommen, die den Datenschutz und die privaten Informationen bündeln und mit einem Klick löschen können.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Microsoft will mit Gaming-Modus bessere Performance schaffen

Microsoft wird in Windows 10 mit dem Creators Update einen Gaming-Modus einführen. Damit soll die Performance und somit FPS in Spielen verbessert werden.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Microsoft stellt VR-Headset für 299$ vor

Microsoft kündigte für Windows 10 ein Virtual Reality Headset an, das bei einem Preis von 299 US-Dollar keine Sensoren benötigt.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Upgrade für Behinderte wird schwerer, weil Medien es als Trick verkauften

Windows 10 konnte von Behinderten auch nach der Frist noch kostenlos als Upgrade aufgespielt werden. Da Medien es als Trick für alle bezeichneten, muss...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Nur noch heute: Gratis-Download mit Upgrade von Windows 7 und Windows 8

Am 29. Juli endet der gratis Download von Windows 10, ein kostenloses Upgrade ist dann nicht mehr möglich. Wer sich jetzt noch für kein...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Doch nicht eine Milliarde Installationen bis 2018

Windows 10 wird laut Microsoft bis 2018 nun doch nicht über eine Milliarde Mal auf den PCs und Smartphones installiert sein. Die Xbox One...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Kostenloses Upgrade kann ab sofort abgelehnt werden

Windows 10 kann kostenlos per Upgrade installiert werden. Wer das Angebot nicht annahm, bekommt regelmäßig Meldung. Microsoft fügte nun eine Ablehnen-Schaltfläche hinzu.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Upgrade-Benachrichtigung unterbricht Wetterbericht

Mitten im Wetterbericht taucht sie auf: Die Windows 10 Upgrade Meldung. Die App Get Windows 10 taucht mitten in der Übertragung auf und verwirrt...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Verbraucherschutz klagt wegen Datenschutz gegen Microsoft

Windows 10 sammelt Daten und schickt einige davon an Microsoft. Da in der Datenschutzerklärung nicht genau genug erklärt wird, welche Nutzerinfos das sind, klagt...

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Bereits auf über 67 Millionen Geräten installiert

Windows 10 von Microsoft ist bereits auf über 67 Millionen Geräten installiert worden. Das ist das Resulatat des kostenlosen Upgrades von Windows 7 oder...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Erste Bilder des USB-Installationssticks aufgetaucht

Windows 10 wird in der Retail-Version erstmals auf einem USB-Stick verkauft. Nun sind erste Bilder und einige Details des USB-Sticks veröffentlicht worden.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Jetzt mit Solitär Premium

R.I.P. Microsoft Solitär, 1990-2015: Ab sofort wird dem Spiel Werbung beigelegt, welche nur gegen Echtgeld abgeschaltet werden kann.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Alles, was ihr zum Upgrade auf das neue Betriebssystem wissen müsst

Noch nicht sicher, ob ihr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 wagen solltet? Wir haben alle Infos zum neuen Betriebssystem und verraten euch, was...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Treiber gehören nicht zu Pflicht-Updates

Bei Windows 10 lässt Microsoft die meisten Updates für die Sicherheit und Features automatisch herunterladen und installieren. Treiber-Aktualisierungen in Windows 10 lassen sich aber...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Windows 10: Updates seitens Microsoft bis 2025

Microsoft wird noch bis 2025 Updates für sein neues Betriebssystem Windows 10 veröffentlichen. Der Mainstream Support wird noch bis 2020 andauern.

vor 9 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter