PLAYCENTRAL > thema > Razer > News

Razer - News

Razer Teaser

Razer Stream Controller für Streamer und Kreative vorgestellt

Razer hat mit dem Stream Controller eine neue Multitasking-Lösung für Streamer und Content Creator vorgestellt. Das Gerät soll noch im Herbst 2022 erscheinen.

vor 2 Jahren

Streifschuss – Razer-Headset rettet Reddit-Nutzer das Leben

Das Razer-Headset eines jungen Reddit-Nutzers hat ihn vor einem Streifschuss gerettet. Mit emotionalen Worten bedankt er sich beim Hersteller.

vor 2 Jahren

Schöner aussehen und besser klingen im Stream durch neue Razer-Hardware

Razer hat sich der Problematik mit der immer komplexer werdenden Technik angenommen und bietet nun neue Streaming-Hardware als Lösung an.

vor 2 Jahren
Razer Zephyr

Razer Zephyr: Die bunten Mund-Nasen-Masken sind nutzlos dank fehlendem Zertifikat

Razer hat schon länger eine Mund-Nasen-Maske mit RGB-Licht angekündigt. Für den alltäglichen Gebrauch ist die Razer Zephyr jetzt aber nicht zertifiziert.

vor 2 Jahren
Razer hat auf der CES 2022 mit Project Sophia einen futuristischen Gaming-Tisch vorgestellt.

Razer stellt ersten „echten“ Gaming-Schreibtisch vor

Razer präsentiert auf der CES 2022 den ersten „echten“ Gaming-Schreibtisch vor. Der bietet einen integrierten PC sowie OLED-Monitor und mehr...

vor 2 Jahren
Razer macht Elgato mit der neuen Capture Card Ripsaw X Konkurrenz.

Streaming: Razer macht mit Ripsaw X und Kiyo X Elgato Konkurrenz

Die Razer Ripsaw X-Capture Card macht Elgato Konkurrenz. Zusammen mit der neuen Webcam Kiyo X ideal für den Streaming-Einstieg.

vor 3 Jahren
Razer Huntsman V2 neu

Razer stellt neue Razer Huntsman V2 als schnellste Tastatur der Welt vor

Razer hat die neusten Versionen der Razer Huntsman V2 vorgestellt, die es natürlich noch einmal viel besser machen möchten als ihre Vorgänger. Besonderes Highlight...

vor 3 Jahren
Razer Hammerhead Gen. 2

Razer: Zweite Generation der Hammerhead True Wireless Earbuds veröffentlicht

Ab sofort steht die zweite Generation der Hammerhead True Wireless Earbuds zur Verfügung, die neben Razer Chroma RGB-Beleuchtung auch Active Noise Cancellation (ANC) bieten.

vor 3 Jahren
Razer - Ergonomic Wrist Rests

Razer kündigt neue Upgrade-Sets für Tastaturen an

Damit ihr eure Tastatur von Razer in Zukunft gebührend den eigenen Wünschen nach individualisieren könnt, hat der Peripherie-Hersteller eine Reihe neuer Tastatur-Zubehör-Sets veröffentlicht.

vor 3 Jahren
Razer Zephyr

Razer Zephyr-Beta: So könnt ihr die RGB-Gesichtsmaske schon vor Release testen

Project Hazel heißt jetzt Razer Zephyr und kann in einer Public Beta ausprobiert werden. Ja, richtig gelesen: Auch für die RGB-Gesichtsmaske gibt es eine...

vor 3 Jahren
PlayCentral Default Logo

Razer Barracuda X wird das neue 4 in 1 -Headset – und ein Leichtgewicht

Razer nimmt ein brandneues Headset-Mitglied in der Familie auf: Das Barracuda X. Das Wireless-Headset soll seinen Träger*innen komplette Flexibilität in Sachen Plattform und Nutzung...

vor 3 Jahren
Project Hazel: Release und Verfügbarkeit (Razer Gesichtsmaske)

Project Hazel: Razers Gesichtsmaske kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Auf der diesjährigen E3 gab Razer neue Informationen zu Project Hazel bekannt und wann die Gesichtsmaske auf den Markt kommen wird.

vor 3 Jahren
Razer Blade 14

Blade-Laptop mit Ryzen angekündigt: Das ist das neue Razer Blade 14

Razer hat auf seiner E3-Keynote die neue Version des Gaming-Notebooks Razer Blade 14 offiziell angekündigt.

vor 3 Jahren

Razer möchte grüner werden und ruft die Gaming-Community zur Mithilfe auf

Der Gamer-Spezialist Razer plant grüner zu werden und stellt 10 Jahres Plan vor. Recycelbare und nachhaltige Hardware ist das Ziel - auch die Gamer...

vor 3 Jahren

Huntsman V2 Analog: Razer stellt erste Gaming-Tastatur mit analog optischen Schaltern vor

Razer hat die Gaming-Tastatur Huntsman V2 Analog offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um Razers erste Tastatur mit analog optischen Schaltern.

vor 3 Jahren
Razer Gigantus V2

Razer: Das neue Mauspad Gigantus V2, jetzt selbst gestalten!

Ab sofort könnt ihr euch den das Mauspad Razer Gigantus V2 auch euren Wünschen entsprechend selbst gestalten. Wir haben für euch die wichtigsten Infos!

vor 4 Jahren

Razer stellt kabellosen Kopfhörer Razer Opus mit aktiver Geräuschunterdrückung vor

Razer hat mit dem kabellosen Opus einen neuen Kopfhörer vorgestellt, der mit hybrider aktiver Geräuschunterdrückung (Hybrid ANC) ausgestattet ist

vor 4 Jahren

Razer: Der Kishi Universal Mobile Gaming Controller ist Razers neue Antwort auf die Switch

Mit dem Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller kündigte Razer auf der CES 2020 in Las Vegas den Quasi-Nachfolger des Junglecat an. Eine Veröffentlichung...

vor 4 Jahren

Razer: Erster Gaming-PC des Herstellers kommt im eGPU-Gehäuse-Format

Auf der diesjährigen CES in Las Vegas hat Razer zusammen mit Intel seinen ersten Gaming-PC vorgestellt, den Tomahawk Gaming Desktop. Das Gerät kommt im...

vor 4 Jahren

Razer: Mit Star Wars-Hardware zockt ihr auf der dunklen Seite der Macht

Razer veröffentlicht Hardware in Kooperation mit Star Wars. Auf Maus, Tastatur und Bildschirm sind Stormtrooper-Designs zu finden.

vor 5 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Razer Logo
KAUFEN
RELEASE
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter