PLAYCENTRAL > thema > Friendly Fire > News

Friendly Fire - News

Friendly Fire 10 Termin

Friendly Fire 10: Termin für den Jubiläums-Stream steht fest

2024 findet Friendly Fire 10 statt. In der neunten Ausgabe wurde bereits der genaue Termin des kommenden Streams bekannt gegeben.

vor 3 Monaten
Friendly Fire 9 Zusammenfassung

Friendly Fire 9: Das ist die Gesamtsumme der Spenden in 2023

Friendly Fire 9 fand am ersten Samstag des Dezembers statt und war wie immer ein voller Erfolg. Das waren die Highlight des Spendenstreams.

vor 4 Monaten
Friendly Fire 9 Forza Motorsport Trailer

Friendly Fire 9 Forza Motorsport: Mit Vollgas zum diesjährigen Charity-Event

Friendly Fire 9 wurde mit einem Trailer nun offiziell angekündigt. Mit dem diesjährigen Hauptsponsor verschlägt es uns auf die Rennstrecke.

vor 5 Monaten
Friendly Fire 9 Termin

Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest

Die achte Ausgabe ist grade erst vorbei, schon wollen alle Wissen an welchem Termin Friendly Fire 9 stattfindet. In diesem Beitrag erfahrt ihr es.

vor 1 Jahr
Friendly Fire 8 Spenden

Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden

Am Samstag wurden bei Friendly Fire 8 wieder Spenden für den guten Zweck gesammelt. Trotz schwerer Zeiten ist eine hohe Summe entstanden.

vor 1 Jahr
Friendly Fire 8 im Starfield Look

Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los

Friendly Fire 8 sammelt morgen wieder haufenweise Spenden für den guten Zweck. Dabei hilft „Starfield“.

vor 1 Jahr
Friendly Fire 7

Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick

Friendly Fire 8 startet bald. Das ist natürlich der ideale Zeitpunkt, um „Friendly Fire 7“ aus dem letzten Jahr noch einmal Revue passieren zu...

vor 1 Jahr
Friendly Fire 8 - Termin & Uhrzeit

Ausstrahlung Friendly Fire 8 in 2022 – Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine

Der Friendly Fire 8 Termin für das Jahr 2022 ist jetzt bekannt. Wir sagen euch, an welchem Datum die nächste Ausgabe des Charity-Streams stattfinden...

vor 1 Jahr
Friendly Fire 8 im Starfield Look

Friendly Fire 8 hebt ab! Mit Starfield als Hauptsponsor

Das Charity-Streaming-Event Friendly Fire geht mit Hauptsponsor Starfield in die 8. Runde! Das sind die Teilnehmenden und Organisationen!

vor 1 Jahr
Friendly Fire 7 - Spendensumme

Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update)

Wie viel Geld wurde bei Friendly Fire 7 gespendet? Wir geben euch in diesem Artikel einen Überblick der aktuellen Spendensumme bei dem Charity-Event.

vor 2 Jahren
Friendly Fire 7 - Alle Infos

Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream

Wir haben alle wichtigen Infos zu Friendly Fire 7 mit Gronkh, Pandorya und Co. für euch zusammentragen. Das sind Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine.

vor 2 Jahren
Friendly Fire 7

Friendly Fire 7: Ubisoft ist 2021 wieder Hauptsponsor mit Far Cry 6

Friendly Fire 7 wird auch in diesem Jahr wieder im Dezember stattfinden und Spenden für den guten Zweck sammeln. Hauptsponsor ist wieder Ubisoft mit...

vor 2 Jahren
Friendly Fire 6 Spendensumme

Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update)

Friendly Fire 6 ist gestartet und hält allerlei Unterhaltung, doch vor allem hohe Spenden bereit. Wir zeigen euch, wie hoch der aktuelle Spendenstand ausfällt.

vor 3 Jahren
Friendly Fire 6 - Auktion

Friendly Fire 6-Auktion: Diese exklusiven Gegenstände könnt ihr jetzt ersteigern

Noch bis zum kommenden Dienstag könnt ihr im Rahmen von Friendly Fire 6 diese exklusiven Gegenstände ersteigern.

vor 3 Jahren
Firendly Fire 7 - Termin

Friendly Fire 7: Offiziell für 2021 angekündigt, Termin bekannt

Der Friendly Fire 7 Termin für das Jahr 2021 ist jetzt bekannt. Wir haben alle Spenden mit dem Datum aus dem Event von Gronkh,...

vor 3 Jahren
Firendly Fire 6 - Alle Infos

Friendly Fire 6: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum heutigen Stream!

Wir haben alle wichtigen Infos zu Friendly Fire 6 mit Gronkh, Pandorya und Co. für euch zusammentragen. Das sind Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine!

vor 3 Jahren
Friendly Fire 6 - Trailer

Friendly Fire 6: Offizieller Trailer veröffentlicht, Wikinger-Szenario

Die 6. Ausgabe von Friendly Fire steht in diesem Jahr unter dem Wikinger-Motto, da Ubisoft Hauptsponsor ist und im November Assassin's Creed Valhalla veröffentlichen...

vor 3 Jahren

Friendly Fire-Team sammelt 145.000 Euro bei spontanem Livestream #FriendlyDistancing

Am gestrigen Dienstag fand ein Spendenlivestream auf allen Twitch-Kanälen des Friendly Fire-Teams statt. Insgesamt wurden dabei stolze 145.000 Euro gesammelt.

vor 4 Jahren

Friendly Fire-Team organisiert am 14. April spontanen Spendenlivestream #FriendlyDistancing

In der kommenden Woche könnt ihr euch auf einen großen Livestream mit dem gesamten Friendly Fire-Team unter dem Hashtag #FriendyDistancing freuen.

vor 4 Jahren

Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!

Nun ist endlich bekannt, welche finale Spendensumme Friendly Fire 5 tatsächlich eingefahren hat.

vor 4 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter