PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Erstes Monster-Material aus Staffel 2 gesichtet

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.11.2020 10:56 Uhr
The Witcher Staffel 2 Trailer
© Netflix – „The Witcher“

Offenbar sind die Dreharbeiten zur 2. Staffel von The Witcher schon ein Stückchen weiter vorangeschritten. Denn in einem YouTube-Video, das Netflix passend zu Halloween veröffentlichte, erhalten wir erste kurze Blicke auf die neue Season. Das ist gar nicht so einfach, denn die kurzen Szenen verstecken sich zwischen altbekannten Aufnahmen der 1. Staffel.

Erste Ausschnitte aus der 2. Staffel von The Witcher

Den wachsamen Augen der Redanian Intelligence entgeht nichts. Die investigative Witcher-Website hat in dem neu veröffentlichten Monster-Mash-Up der 1. Season zwei kurze Szenen entdeckt, die nicht der ersten Staffel entspringen. In der Infobox des Video deutet Netflix zwar an, dass hier etwas versteckt wurde, leicht zu finden sind die Ausreißer aber nicht.

Oder könnt ihr in dem Halloween-Video entdecken, was da nicht hingehört?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was ist zu sehen? Es sind zwei Bilder, die für wenige Sekunden gezeigt werden und offenbar der 2. Staffel von „The Witcher“ zuzuordnen sind:

The Witcher Staffel 2 Teaser Skelett
Diese Skelette sind kurzzeitig in dem Mash-Up-Video zu sehen. © Netflix – „The Witcher“ – via Redanian Intelligence

Bei den drei Skeletten vermuten einige die Muhmen als mögliche Widersacher der neuen Staffel. Allerdings entspringen sie dem Videospiel The Witcher 3, die Serie dagegen basiert auf den Büchern. Nichtsdestotrotz hat Showrunnerin Hissrich versprochen einige Verweise auf die Games einzubauen – völlig unmöglich wäre das Dreiergespann also nicht.

The Witcher Staffel 2 Teaser Monster
Ein blaues Auge zwischen undefinierbaren Bestandteilen. Da hatte ein Monster wohl seine Finger im Spiel. © Netflix – „The Witcher“ – via Redanian Intelligence

Worum es sich bei den gezeigten Ausschnitten handelt, ist natürlich noch nicht vollends klar. Dass es sich hierbei aber um die tödlichen Seiten der Hexerwelt handelt, sollte durchaus deutlich werden.

Erste Bilder aus The Witcher: Staffel 2

Bislang durften wir die Protagonisten Geralt von Riva (Henry Cavill), Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) und Ciri (Freya Allen) in ihren neuen Kostümen sehen. Sogar Emyhr-Spion Cahir haben wir schon zu Gesicht bekommen. Und zwar in der neuen Nilfgaarder Rüstung.

Der Release der 2. Staffel wird für den Sommer 2021 vermutet. Ein exaktes Datum steht bislang nicht fest.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Fan-Liebling One Piece: Manga-Kapitel 1057 überrascht mit der Entscheidung eines Fan-Lieblings Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden?
7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x