PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Selbst der Jaskier-Darsteller bekommt den beliebten Barden-Song nicht mehr aus dem Kopf

Von Vera Tidona - News vom 27.12.2019 12:09 Uhr
© Netflix/Katalin Vermes – „The Witcher“

Der Barden-Song „Toss A Coin To Your Witcher“ der Netflix-Serie „The Witcher“ feiert schon jetzt große Beliebtheit unter den Fans. Der Barde selbst hat die Hymne auf Geralt den Hexer nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Die neue Fantasy-Serie The Witcher mit Henry Cavill ist auf Netflix angelaufen und ist schon jetzt für den Streaming-Dienst ein neuer Serienhit. Genaue Abrufzahlen wurden bislang noch nicht veröffentlicht, jedoch gehört die TV-Serie (laut IMDb) mit 8,7/10 schon jetzt von den Zuschauern zu den bestbewertesten Netflix-Serien, wie Stranger Things.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Henry Cavill ist der perfekte Geralt, sagt Buchautor Andrzej Sapkowski

Für viele ist die Serie nach der Hexer-Saga von Andrzej Sapkowski bereits ein gelungener Ersatz für „Game of Thrones“. Auch die darauf basierende populäre Spielreihe von CD Projekt Red freut sich über den Serien-Erfolg, schließlich verzeichnet das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt den höchsten Zustrom von Spielern seit dem Release im Jahr 2015.

Jaskiers Barden-Song wird zum Ohrwurm

Zu den vielen Highlights der Witcher-Serie gehört zweifelsfrei auch Jaskiers beziehungsweise Rittersporns Song „Toss a Coin to Your Witcher“. Der Barde, gespielt von Joey Batey, verrät nun in einem Interview, dass selbst ihm das Lied nicht mehr aus dem Kopf gehen will:

„Ich habe das seit acht Monaten. Es steckt in meinem Kopf fest, seit ich es das erste Mal gehört habe. Ich bin ins Bett gegangen und habe es gesummt. Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht und habe es gesummt. Du weißt zum Teufel nicht, was ich durchgemacht habe!“

Ein echter Ohrwurm also, den es bereits in 13 verschiedenen Sprachen gibt und den ihr hier noch einmal hören könnt:

Witcher-Serie Staffel 2 bereits in Arbeit

In der Witcher-Serie schlüpft der einstige Superman-Darsteller Henry Cavill in die Rolle des Hexers Geralt von Riva, der gemeinsam mit der Zauberin Yennefer (Anya Chalotra) und seiner Ziehtochter Ciri (Freya Allan) gegen Monster und ihre Feinde kämpft. Die erste Staffel von „The Witcher“ ist komplett auf Netflix abrufbar.

Eine Bilder-Galerie mit den wichtigsten Charakteren haben wir hier für euch zusammengestellt.

Eine zweite Staffel ist bereits in Arbeit und dürfte frühestens Ende 2020 folgen. Wenn es nach den Serien-Machern geht, sind noch viele weitere Staffeln geplant.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Henry Cavills Muskeln leierten Geralt-Kostüm so sehr aus, dass es ständig ersetzt werden musste

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Monster der Serie The Witcher: Die Monster der 1. Staffel und ihr mythologischer Hintergrund The Witcher Serie Cast The Witcher: Der Seriencast wächst und fügt einen weiteren Hexer hinzu Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Finaler Trailer mit Geralt von Riva, Ciri, Yennefer und einer gigantischen Schlacht Werdet zu Geralt von Riva: The Witcher trifft auf Animal Crossing New Horizons The Witcher Serie Cast The Witcher: Möglicher Release-Zeitraum für die 2. Staffel The Witcher Serie Joey Batey Geralt-Saga Lesen The Witcher: Rittersporn-Darsteller liest aus der Buchvorlage der Serie vor
PlayStation Plus 2020: Welche Spiele erscheinen in diesem Jahr für PS Plus-Abonnenten? PlayStation-Plus-Juni-2020-Battlefront-2 PS Plus Juni 2020: Star Wars: Battlefront 2 wird heute freigeschaltet Animal Crossing New Horizons Juni Hai Fische Insekten Animal Crossing: New Horizons im Juni – Alle neuen Fische und Insekten Feuerwehrmann Mod Sims Online Die Sims 4: Neues Update bringt detaillierte Rechnungen, Leitern und Feuerwehrmänner
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Call of Duty Warzone Damm Verdansk Call of Duty: Warzone – Wird Verdansk durch einen Dammbruch überflutet? Omen Valorant (Bild, Wallpaper, PNG) Valorant-Release heute, ladet jetzt den Client und startet das Spiel PlayStation Plus im Juni 2020 PlayStation Plus: Sony hat die PS Plus-Titel für Juni 2020 enthüllt The-Last-of-Us-2-Ellie The Last of Us 2: Unser Test erscheint bereits kommende Woche Call of Duty Black Ops 5 Call of Duty 2020 soll keinen eigenen Battle-Royale-Modus haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS