PLAYCENTRAL NEWS Suicide Squad

Suicide Squad: Kill the Justice League enthüllt Batman im neuen Trailer

Von David Molke - News vom 12.12.2022 16:39 Uhr
Suicide Squad: Kill the Justice League
© Warner Bros. Games/Rocksteady Studios

Zu Suicide Squad: Kill the Justice League gibt es einen neuen Story-Trailer. Der zeigt nicht nur die titelgebende Crew aus Schwerstverbrecher*innen, sondern auch einen alten Bekannten: Batman. Der dunkle Ritter macht eine finstere Mine und das aus gutem Grund: Der Trailer dient auch als Ehrung des verstorbenen Sprechers Kevin Conroy.

Batman im neuen Suicide Squad-Trailer

Darum geht’s: Die Suicide Squad rund um Harley Quinn bekommt ihr eigenes Spiel. Noch dazu von einem Entwicklerstudio, das sich wirklich mit der Materie auskennt. Rocksteady hat bereits die Batman: Arkham-Spiele unters Volk gebracht.

Bei den Game Awards 2022 wurde der neueste Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League gezeigt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das ist zu sehen: Zunächst scheinen sich die Fieslinge der Suicide Squad einfach nur in der Arkham Asylum-Klinik herumzutreiben. Sie haben offenbar Flash entführt und Captain Boomerang will ihn mehr oder weniger heimlich erledigen.

Währenddessen scheint sich Harley Quinn sowieso schon vor Batman zu fürchten, der dann auch tatsächlich noch auftaucht. So können wir den ersten Blick auf den Dark Knight von Gotham City werfen. Er dürfte in Suicide Squad einer der Haupt-Gegenspieler sein.

Neben Harley Quinn und Captain Boomerang mischen auch noch King Shark und Deadshot mit. Gemeinsam sollen sie als Trümmertruppe Suicide Squad ihr Gegenstück ausschalten: Die Justice League – zu der neben Batman und Superman normalerweise auch noch Wonder Woman, Flash, Cyborg und Aquaman gehören.

Suicide-Squad-Trailer ehrt Batman-Sprecher

Falls ihr euch wundert, wieso in einem deutschsprachigen Trailer auf einmal Englisch gesprochen wird, liegt es daran: Der Batman-Sprecher Kevin Conroy ist vor Kurzem gestorben.

Weil er auf Englisch Batman seine Stimme in unzähligen Werken geliehen hat („Batman: Arkham“-Spiele, „Batman: The Animated Series“ und weitere), erweist ihm der Trailer hier noch einmal die Ehre. Am Schluss prangt ein großer „Danke Kevin“-Schriftzug im Bild.

In der englischsprachigen Version von „Suicide Squad: Kill the Justice League“ wird Kevin Conroy noch ein letztes Mal in seiner Paraderolle als Batman zu Hören sein.

Release-Datum bekannt: Obendrein wurde mit dem Trailer auch der Veröffentlichungs-Termin für „Suicide Squad: Kill the Justice League“ bekannt gegeben. Das Rocksteady-Spiel erscheint am 26. Mai 2023 für PS5, Xbox Series S/X und den PC.

Wie gefällt euch der Trailer und die Ehrung? Freut ihr euch auf Suicide Squad? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy
The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt? Besen freischalten in Hogwarts Legacy: So geht’s – Guide HandOfBlood neues Büro für Unternehmen HandOfBlood und sein Büro für 2,5 Millionen Euro: Einblicke in seine Unternehmen und Zukunftspläne Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Fundorte) Hogwarts Legacy: Berüchtigte Gegner, wo man sie findet (Fundorte, Lösung, Guide) Hogwarts Legacy: Alle berüchtigte Gegner und wo ihr sie findet (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x