PLAYCENTRAL NEWS Gotham Knights

Gotham Knights: Koop-Actionspiel kommt erst 2022

Von Andreas Bertis - News vom 22.03.2021 15:31 Uhr
Gotham Knights - Red Hood
© Warner Bros. Games/Warner Bros. Games Montréal

Der Release des Actionspiels Gotham Knights sollte eigentlich noch 2021 stattfinden, allerdings ohne genaues Datum. Doch jetzt heißt es, ihr dürft erst im kommenden Jahr in die Fußstapfen von Batman treten.

Gotham Knights verschiebt sich aufs nächste Jahr

Die Entwickler erklären über Twitter, dass sie noch etwas Zeit brauchen, um aus „Gotham Knights“ das Spiel zu machen, das den Spieler*innen die bestmögliche Erfahrung bieten kann. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Es heißt nur: 2022. Es könnte also sogar sein, dass wir bis Ende 2022 warten müssen.

Auch, wenn wir nun noch etwas länger auf die Abenteuer warten müssen, so bekommen wir in den nächsten Monaten mehr vom Actionspiel zu sehen. In diesem schlüpft ihr in die Rolle von Robin, Red Hood, Nightwing und Batgirl, welche nach dem Tod von Batman auf den Straßen Gothams aufräumen wollen. Denn, da der Dunkle Ritter das Zeitliche gesegnet hat, herrscht jetzt Chaos und das Verbrechen nimmt überhand.

Ihr könnt entweder alleine oder kooperativ zu viert zu spielen. Dabei übernimmt dann jeder die Rolle eines der genannten Superhelden. Jeder verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die ihr im Team natürlich taktisch nutzen müsst, um die Bösen zu besiegen.

„Gotham Knights“ soll an die bekannte „Batman Arkham“-Reihe erinnern, dieser aber einen neuen und frischen Spin verpassen. Und das nicht nur durch das kooperative Gameplay. Auch die Story soll sich anders anfühlen und sich auf das Gameplay auswirken. Viel ist aktuell jedoch noch nicht über den Titel bekannt, was sich in den kommenden Monaten ändern soll.

Dann erfahren wir hoffentlich auch mehr darüber, wie sich „Gotham Knights“ vom sehr ähnlichen „Suicide Squad: Kill the Justice League“ unterscheidet. Denn auch in diesem DC-Actionspiel seid ihr zu viert unterwegs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Gotham Knights

Gotham Knights - Robin Warner Bros. Games und DC kündigen Open-World-Action-RPG Gotham Knights an
Dead by Daylight Resident Evil Killer Crossover Dead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Zwei zeitlich begrenzte neue Demos angekündigt: Preload und Uhrzeit Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Demogorgon Dead by Daylight Dead by Daylight ändert seine Killer – schon wieder MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS