PLAYCENTRAL NEWS DC

Justice League: Snyder Cut zeigt Ben Affleck im neuen Batman-Look

Von Vera Tidona - News vom 06.02.2021 11:00 Uhr
Ben Affleck spielte Batman in Batman vs Superman
Ben Affleck in Batman vs Superman © Warner Bros.

Nach zahlreichen Fan-Protesten durfte Regisseur Zack Snyder inzwischen seinen DC-Film Justice League aus dem Jahr 2017 offiziell nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Mit aufwendigen Nachdrehs ist ein völlig neu geschnittener und viel düsterer „Justice League“-Film entstanden, der auf eine Laufzeit von satten 4 Stunden kommt – im Vergleich zu den damals von Joss Whedon fertiggestellten und teilweise heftig kritisierten Kinofilm.

Snyder Cut: Release-Termin und neuer Titel

Der sogenannte Snyder Cut ist als „Zack Snyder’s Justice League“ für den 18. März auf dem US-Streamingdienst HBO Max angekündigt. Deutsche Fans der DC Comics müssen sich weiterhin gedulden, denn wann und wo der Film auch hierzulande gezeigt wird, ist noch immer nicht bekannt.

Erst kürzlich hat der Regisseur ein Wiedersehen mit Jared Leto als Joker aus „Suicide Squad“ angekündigt und sogleich mit einem ersten Bild einen neuen Look für den brutalen und skrupellosen Clownprinz des Verbrechens bestätigt.

DCJustice League soll durch den Snyder Cut laut Henry Cavill noch viel besser werden

Ben Affleck schlüpft noch einmal ins Knightmare-Batsuit

Nun folgt ein erster Blick auf den Snyder Cut mit dem von Ben Affleck dargestellten Batman, der ebenso einen neuen Look erhält.

Demnach wurden einige neuen Szenen mit Batman auch zu den Knightmare-Sequenzen gedreht. Hierzu musste Ben Affleck noch einmal in einige Batsuits auch aus dem Film Batman vs. Superman schlüpfen, bestätigte Zack Snyder:

„Ich denke, er hat vergessen, wie unangenehm es ist, aber das ist in Ordnung. Ein paar der Kostüme, weißt du, sind schon eine Weile in Archiven … Sie waren überall, in Museen und anderswo und wir mussten sie da rausreißen. Ich glaube eins der Batman-Hauben wurde von jemanden aufgesetzt und ist dabei irgendwie in zwei Hälften zerrissen.“

Hier sind wohl auch gemeinsame Szenen mit dem düsteren Batman und dem Joker geplant. Näher ins Detail wollte der Filmemacher jedoch nicht gehen. Wir werden wohl bis zum Release des Films warten müssen, bis wir mehr darüber erfahren werden. Hoffen wir, dass der Film zeitnah auch in Deutschland erscheinen wird.

Hier gibt es noch einmal die Knightmare-Szenen aus „Batman v Superman“ zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter