PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 2

Resident Evil: Infinite Darkness – Netflix kündigt neue CG-Serie offiziell an!

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.09.2020 11:36 Uhr
Resident Evil Infinite Darkness
© Capcom/Netflix

Update vom 28. September 2020: Mittlerweile ist das Video auf allen Netflix-Accounts online gegangen. Tatsächlich handelt sich nicht um einen Film, sondern um eine ganze CG-Serie, die auf Netflix in 2021 an den Start gehen wird. Alle anderen Infos stimmen so weit. Hier seht ihr den Teaser-Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Originalmeldung vom 27. September 2020: Der portugiesische Netflix-Account hat ein neues Projekt zum „Resident Evil“-Franchise enthüllt. „Resident Evil: Infinite Darkness“ ist ein neuer CG-Film, der die Helden aus Resident Evil 2 in den Mittelpunkt der Erzählung steckt, Claire Redfield und Leon S. Kennedy. Es handelt sich wohl um ein Sequel zum 2. Teil.

Resident Evil 2Resident Evil 2: Diese Ideen haben es nicht ins Spiel geschafft

Große Hoffnung auf eine rege Infoflut dürfen wir uns allerdings nicht machen. Der Mini-Trailer ist nicht sonderlich aussagekräftig.

Er zeigt lediglich ein paar Charaktere, die in dem CG-Film mitspielen werden und das war es dann auch schon. Claire durchforscht eine abgeschiedene Hütte und trifft auf Zombies, Leon trifft im schnieken Anzug auf einen anderen Charakter. Alles ist recht düster gehalten und wurde mit standesgemäßer Horrorstimmung versehen.

Einen weit umfassenden Zeitraum für den Start gibt es mit auf den Weg. „Resident Evil: Infinite Darkness“ soll irgendwann in 2021 auf Netflix durchstarten.

Der Trailer, den wir hier vorfinden konnten, wurde wieder offline genommen. Die Kollegen von Gematsu haben den Trailer jedoch rechtzeitig herunterladen können. Hier könnt ihr euch den Mini-Trailer also aktuell noch ansehen.

Resident Evil: Infinite Darkness – Trailer wohl ein Leak

Bemerkenswert ist nämlich, dass lediglich der portugiesische Netflix-Account diese Ankündigung getätigt hat. Auf anderen Accounts der Streamingplattform fehlt der Trailer gänzlich. Womöglich handelt es sich um einen Fehler, den Netflix Portugal hier begannen hat und die Info sollte eigentlich noch gar nicht geteilt werden.

So oder so befindet sich die Ankündigung nun in den Weiten des Internets.

Auf der anderen Seite produzieren Netflix und Constantine aktuell eine Live-Aciton-Serie zu „Resident Evil“. Hier sind sogar schon etwas mehr Details bekannt, die ihr hier nachlesen könnt:

Resident EvilResident Evil: Netflix leakt erste Infos zur neuen Serie

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Resident Evil 2 Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter