PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil 2

Resident Evil: Infinite Darkness – Netflix kündigt neue CG-Serie offiziell an!

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.09.2020 11:36 Uhr
Resident Evil Infinite Darkness
© Capcom/Netflix

Update vom 28. September 2020: Mittlerweile ist das Video auf allen Netflix-Accounts online gegangen. Tatsächlich handelt sich nicht um einen Film, sondern um eine ganze CG-Serie, die auf Netflix in 2021 an den Start gehen wird. Alle anderen Infos stimmen so weit. Hier seht ihr den Teaser-Trailer:

Originalmeldung vom 27. September 2020: Der portugiesische Netflix-Account hat ein neues Projekt zum „Resident Evil“-Franchise enthüllt. „Resident Evil: Infinite Darkness“ ist ein neuer CG-Film, der die Helden aus Resident Evil 2 in den Mittelpunkt der Erzählung steckt, Claire Redfield und Leon S. Kennedy. Es handelt sich wohl um ein Sequel zum 2. Teil.

Resident Evil 2Resident Evil 2: Diese Ideen haben es nicht ins Spiel geschafft

Große Hoffnung auf eine rege Infoflut dürfen wir uns allerdings nicht machen. Der Mini-Trailer ist nicht sonderlich aussagekräftig.

Er zeigt lediglich ein paar Charaktere, die in dem CG-Film mitspielen werden und das war es dann auch schon. Claire durchforscht eine abgeschiedene Hütte und trifft auf Zombies, Leon trifft im schnieken Anzug auf einen anderen Charakter. Alles ist recht düster gehalten und wurde mit standesgemäßer Horrorstimmung versehen.

Einen weit umfassenden Zeitraum für den Start gibt es mit auf den Weg. „Resident Evil: Infinite Darkness“ soll irgendwann in 2021 auf Netflix durchstarten.

Der Trailer, den wir hier vorfinden konnten, wurde wieder offline genommen. Die Kollegen von Gematsu haben den Trailer jedoch rechtzeitig herunterladen können. Hier könnt ihr euch den Mini-Trailer also aktuell noch ansehen.

Resident Evil: Infinite Darkness – Trailer wohl ein Leak

Bemerkenswert ist nämlich, dass lediglich der portugiesische Netflix-Account diese Ankündigung getätigt hat. Auf anderen Accounts der Streamingplattform fehlt der Trailer gänzlich. Womöglich handelt es sich um einen Fehler, den Netflix Portugal hier begannen hat und die Info sollte eigentlich noch gar nicht geteilt werden.

So oder so befindet sich die Ankündigung nun in den Weiten des Internets.

Auf der anderen Seite produzieren Netflix und Constantine aktuell eine Live-Aciton-Serie zu „Resident Evil“. Hier sind sogar schon etwas mehr Details bekannt, die ihr hier nachlesen könnt:

Resident EvilResident Evil: Netflix leakt erste Infos zur neuen Serie

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Resident Evil 2

Resident Evil 2 Original Resident Evil 2: Leon Kennedy-Sprecher mit 56 Jahren verstorben Resident Evil 2: Alle Tipps, Hilfen und Lösungen zu dem Survival-Horror-Titel Resident Evil 2: Kämpft ab sofort mit Hexer Geralt gegen die Untoten Resident Evil 2: Prinzessin Ciri ist in Raccoon City aufgetaucht Resident Evil 2: Diese Ideen haben es nicht ins Spiel geschafft Resident Evil 2: Meilenstein: Mehr Verkäufe als das Original, Capcom bestätigt neue Zahlen
Resident Evil 2 Survival-Horror Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person? Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS