PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

PS5: Wireless Headset Pulse 3D ab sofort in Grey Camouflage hier erhältlich

Von Jonas Herrmann - News vom 30.09.2022 09:33 Uhr
PS5 DualSense Camouflage
© Sony

Sony bietet bei der PS5 überraschend viele Möglichkeiten zu Individualisierung. Während in vergangenen Konsolen-Generationen maximal eine zweite Farbe veröffentlicht wurde, steht für die neue Konsole schon jetzt eine größere Auswahl an Faceplates in verschiedenen Farben zur Verfügung, mit denen man die PS5 an die eigenen Vorstellungen oder die Einrichtung anpassen kann.

Auch der DualSense-Controller ist mittlerweile in unterschiedlichen Farben erhältlich. Neben Schwarz und Weiß setzt Sony vor allem auf kräftige, intensive Farben. Im Oktober kommt ein weiteres Design hinzu, das weniger auffällig wirkt.

PS5 und mehr im Camouflage-Design

In einem aktuellen Blogeintrag hat Sony bekannt gegeben, dass ihr eure PS5 ab Mitte Oktober auch in der neuen Farbe Grey Camouflage einkleiden könnt. Auch der DualSense wird mit dem neuen Design ausgestattet. Ab dem 15. September können die Faceplates und der Controller vorbestellt werden, am 14. Oktober folgt dann der Release.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bei der Optik setzt Sony auf verschiedene Grautöne, die im klassischen Tarnmuster angeordnet sind. Zusätzlich sind die PlayStation-Symbole dezent in das Design integriert. Wie bei allen anderen Farben bildet Schwarz das Gegenstück. Die Sticks des DualSense und die Basis der PS5 bleiben also weiterhin einheitlich.

Pulse 3D Wireless Headset ebenfalls mit dabei

Update: Ab sofort könnt ihr das Pulse 3D bei verschiedenen Händlern wie MediaMarkt, Saturn und Amazon bestellen.

Etwas überraschend wird auch auch das Pulse 3D Wireless Headset mit der neuen Farbe Grey Camouflage ausgestattet. Das Headset war bisher nur in weiß und schwarz erhältlich und bei den zuletzt veröffentlichten neuen Farben nicht berücksichtigt worden. Der Release erfolgt allerdings nicht zeitgleich mit den Faceplates der PS5 und dem DualSense, sondern soll dann im Dezember folgen.

Das Portfolio an Farben wäscht also weiter. Neben dem klassischen Weiß, Midnight Black, Cosmic Red, Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple folgt jetzt mit Grey Camouflage schon die siebte Option.

Was haltet ihr von der neuen Farbe? Werdet ihr eure PS5 mit neuen Faceplates ausstatten oder euch einen neuen DualSense zulegen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x