PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Genesect erscheint schon bald mit einem Spezialevent

Von Heiner Gumprecht - News vom 14.03.2020 07:35 Uhr
© Niantic/The Pokémon Company

Update vom 14. März 2020:

Genesect ist inzwischen als neues Mysteriöses Pokémon in Pokémon Go bestätigt worden. Im Rahmen des Spezialforschungsabenteuers Modulare Untersuchungen werdet ihr das Paläozoikum-Pokémon fangen können. Am Freitag, den 20. März 2020 um 8 Uhr wird Genesect dabei erstmalig in dem AR-Spiel erscheinen und bis Montag, den 23. März um 22 Uhr fangbar sein.

© Niantic/The Pokémon Company

Originalmeldung vom 12. März 2020:

Es gibt Pokémon, die möchte man haben. Dann gibt es solche, die sollte man haben. Und dann gibt es wiederum Taschenmonster, die man einfach haben muss. Zu Letzteren gehören zweifelsohne die Mysteriösen Pokémon, die in Pokémon Go noch immer recht rar sind. Doch so wie es ausschaut, gibt es schon bald wieder ein solch seltenes Pokémon in dem Augmented-Reality-Spiel von Niantic zu fangen. Dabei handelt es sich um ein Wesen, das bereits seit der fünften Spielgeneration existiert und sich weltweit vieler Fans erfreut.

Pokémon GoCrypto-Pokémon werden stärker in Pokémon Go

Genesect in Pokémon Go?

Die Rede ist von Genesect, einem Pokémon mit den Typen Stahl und Käfer, das den meisten Spielern als Laborratte von Team Plasma bekannt sein dürfte. Sein Erscheinen in Pokémon Go wurde von dem zuständigen Social-Media-Team jüngst auf Twitter angeteasert, indem ein Bild mit dreieckigen Fußspuren geposted wurde, die stark an die Füße von Genesect erinnern. Dazu gab es die Nachricht, dass etwas Mystisches auf dem Weg sei. Es gab zwar keine weiteren Details, die Community ist sich aber weitgehend einig, dass ein besonderes Event in dem Zusammenhang schon bald angekündigt werden dürfte.

© The Pokémon Company

Das Pokémon Genesect war vor über 300 Millionen Jahren ein mächtiger Jäger, der von vielen anderen Pokémon gefürchtet wurde. Team Plasma hat die Fossilien von Genesect wiederbelebt und Experimente an dem Wesen durchgeführt, mit dem Ziel, das stärkste Pokémon aller Zeiten zu erschaffen. Dafür wurde Genesect im P2-Labor mit Technologie modifiziert, die ihm schlussendlich auch seinen Zweittyp Stahl eingebracht haben. Nachdem das Labor von Natural Harmonia Gropius geschlossen wurde, rekonstruierte der gekränkte Wissenschaftler Dudley Genesect und fügte die Kanone auf dessen Rücken hinzu.

Pokémon GoLegendäres Raid-Wochenende, mystisches Pokémon und mehr im Pokémon Go-März

Die Basiswerte von Genesect liegen bei 199 Verteidigung, 252 Angriff und 174 KP. Seine maximalen WP liegen auf Level 40 bei 3.353 Punkten. In Pokémon Go wird das Käfer/Stahl-Pokémon über die folgenden Attacken verfügen:

  • Metallklaue (Normale Attacke, Typ: Stahl)
  • Zornklinge (Normale Attacke, Typ: Käfer)
  • Kreuzschere (Ladeattacke, Typ: Käfer)
  • Magnetbombe (Ladeattacke, Typ: Stahl)
  • Hyperstrahl (Ladeattacke, Typ: Normal)

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

polizei-pokémon-go Polizei führt Pokémon Go-Spieler wegen Coronavirus-Quarantäne ab Pokémon Go-Events und Boni im April fürs Indoor-Vergnügen Pokémon Go erhält weitere Features, um von zu Hause aus spielen zu können Pokémon Go wird noch leichter und noch kostengünstiger demeteros Pokémon Go: Legendäres Pokémon Demeteros ist nächster Neuzugang Pokémon Go: Genesect-Änderungen, Event kann alleine gemeistert werden
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS