Artikel

Wolfenstein: The New Order: Angezockt auf der gamescom 2013

Auf der gamescom 2013 in Köln konnten wir den Nazi-Titel Wolfenstein: The New Order bereits anzocken. In unserer Vorschau verraten wir euch, wie uns der Ego-Shooter gefallen hat.

Im Rahmen der diesjährigen gamescom haben wir bei Bethesda unter anderem den Nazi-Titel Wolfenstein: The New Order angezockt. Über 45 Minuten haben wir mit Protagonist B.J. Blazkowicz gegen die Nazis gekämpft und zahlreiche Eindrücke sammeln können. Ob uns der Titel tatsächlich überzeugen konnte und welche Macken der Titel noch aufweist, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Europa im Jahr 1960: Das Regime konnte den Krieg mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie für sich entscheiden. Mit gnadenloser Brutalität und menschenunwürdigen Einschüchterungen hat es selbst die mächtigsten Nationen in die Knie gezwungen und herrscht mit eiserner Faust über die Welt. Sie sind der einzige Mann, der es wagt, sich gegen diese gewaltige Armee zu stellen. In der Rolle des amerikanischen Kriegshelden B.J. Blazkowicz können nur Sie den Lauf der Geschichte verändern.

Dustin Hasberg

Dustin Hasberg arbeitet seit 2016 als selbstständiger Kameramann und Producer in den Bereichen Eventfilm, Doku und Social Media. Zwar ist er überzeugter Sony-Nutzer (und lässt das auch jeden ungefragt wissen), doch als Kameraenthusiast schaut er regelmäßig über den Tellerrand hinaus. Denn es schadet nie, sich mit allen Systemen auszukennen. Eine Nikon hatte er bisher noch nie auf einem Filmset in der Hand, ob sich das nun ändern wird?
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"