PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Obi-Wan Kenobi „wird euch nicht enttäuschen“, verspricht Obi-Wan

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.09.2021 15:30 Uhr
© The Walt Disney Company/ Lucasfilm Ltd.

Disney plant eine Menge für den „Star Wars“-Kosmos, weshalb das kommende Jahr so einiges an neuen Medien für den hauseigenen Streamingdienst parat haben wird. In 2022 gibt es allein auf Disney Plus folgende audiovisuellen Bonbons.

Welche Star Wars-Serien und Filme gibt es 2022 auf Disney Plus?

So geht es vorerst im Dezember 2021 mit „Star Wars: The Book of Boba Fett“ auf Disney+ weiter. Es ist sicher ganz spannend zu sehen, was Jon Favreau und Dave Filoni dieses Mal aus dem Hut zaubern und mit der Hilfe des Produzenten Robert Rodriguez („Sin City“) erreichen, der bereits die Boba Fett-Episode für „The Mandalorian Staffel 2“ umgesetzt hat. Mehr Infos dazu hier:

Star WarsThe Book of Boba Fett: Alles was zur neuen Star Wars-Serie auf Disney+ bekannt ist

Ewan McGregor gibt ein Versprechen

Derweil warten die Fans jedoch vor allem auf die Obi-Wan-Auskopplung, die schon seit Jahren im Gespräch ist. Erst in Filmform fürs Kino spekuliert, nun als Miniserie mit 6 Episoden für den Streamingdienst Disney Plus umgesetzt, wird Obi-Wan Kenobi 2022 endlich seinen großen Auftritt erhalten.

Und was für einen!? Wenn wir den Worten von Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi in den „Star Wars“-Filmen) Glauben schenken dürfen, wird „Star Wars Obi-Wan Kenobi“ in jedem Fall überzeugen.

Während der Emmys 2021 erhielt er eine Auszeichnung als Outstanding Lead Actor für seine Leistung in „Halston“. Hier teast und verspricht er nebenher, dass uns die neue „Star Wars“-Serie nicht enttäuschen wird:

„Wir haben den Dreh der Serie fertiggestellt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die Arbeit mit Deborah Chow (ausführende Produzentin) sehr genossen und ich denke, dass euch die Serie euch nicht enttäuschen wird. Die neue Technologie, mit der wir gearbeitet haben, ist so cool. Und es war eine ganz andere Erfahrung als die Arbeit an den originalen drei Filmen, die ich damals gemacht habe.“

Den „lichtschwertschwingende Rückkampf des Jahrhunderts“ mit Obi-Wan Kenobi und Darth Vader möchte sicher kein „Star Wars“-Fan zu Lebzeiten verpassen. Von daher bleiben wir vorsichtig optimistisch, dass die Serie durchaus etwas werden könnte und warten weiterhin gespannt auf den Start auf Disney Plus in 2022.

Cast von Star Wars: Obi-Wan Kenobi

Neben Ewan Mc Gregor als Obi-Wan Kenobi ist Hayden Christensen als Darth Vader mit an Bord sowie die folgenden Schauspieler*innen:

  • Joel Edgerton spielt Owen Lars
  • Bonnie Piesse (Beru Lars)
  • Sung Kang (Inquisitor: Fünfter Bruder, Gerücht)
  • Vivien Lyra Blair (Leia Organa, Gerücht)
  • Temuera Morrison (Commander Cody, Gerücht)
  • Maya Erskine
  • Rupert Friend
  • Moses Ingram
  • Kumail Nanjiani
  • Indira Varma
  • O’Shea Jackson Jr.
  • Simone Kessell
  • Benny Safdie
Star WarsErster Trailer zu Star Wars: Visions – Alle Infos zur neuen Anime-Anthologie auf Disney Plus

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter