PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Zum MCU zu gehören wäre eine Ehre, sagt Keanu Reeves

Von David Molke - News vom 24.11.2021 19:12 Uhr
© CD Projekt

Keanu Reeves erklärt in einem aktuellen Interview, dass es für ihn „eine Ehre“ wäre, im Marvels Cinematic Universe (MCU) mitzuspielen. Etwas Vergleichbares habe es vorher noch nie gegeben und er fände es cool, ein Teil davon zu sein. Aber aktuell sieht es nicht unbedingt danach aus, als würde er für eine hypothetische Rolle im Marvel-Kinouniversum gecastet.

Im MCU mitzumischen, fände der Cyperpunk- und John Wick-Schauspieler cool

Darum geht’s: In einem Video-Interview mit Esquire beantwortet Keanu Reeves (Matrix, „John Wick“, Cyberpunk 2077) einige Fragen. Zum Beispiel die danach, ob er mit Winona Ryder verheiratet sei und ob er irgendwann zum MCU stoßen wird. Daraufhin erklärt er, wie er es fände, für eine Rolle im Marvel Cinemativ Universe aka MCU gecastet zu werden. Später geht es auch noch um weitere mögliche Auftritte in Videospielen.

Eine Ehre und cool: Keanu Reeves scheint der Idee einiges abgewinnen zu können, Teil des MCU zu werden. Er kennt sich auch ziemlich gut mit den Filmen und ihren Zusammenhängen aus. Ihm zufolge gab es so ein riesiges zusammenhängendes Film-Unterfangen noch nie, was ihn offenbar beeindruckt. Keanu Reeves sagt, zum MCU zu stoßen, wäre für ihn eine „Ehre“ und es wäre „cool“, ein Teil davon zu sein.

„Ist es nicht größer als ein Universum? Es ist fast wie ein Multiversum, es ist ein Marvelverse… Es wäre eine Ehre. Da sind einige wirklich großartige Regisseure und Visionäre dabei und sie tun etwas, das vorher noch niemand wirklich gemacht hat. Es ist etwas Besonderes im Hinblick auf die Größe, die Ambition, die Produktion. Es wäre also eine Ehre, davon ein Teil zu sein.“

Cyberpunk 2077 Johnny Silverhand Night City Wire
© CD Projekt

John Wick und Neo aus Matrix in Mortal Kombat? Eher nicht

Auf die Frage hin, ob Kenau Reeves erlauben würde, John Wick und Neo aus Matrix in Mortal Kombat auftauchen zu lassen, sagt er nein. Zumindest, wenn es nach ihm ginge, wäre er offenbar dagegen. Was aber nicht daran liege, dass er Mortal Kombat nicht möge, das sei „awesome“. Aber sowohl Neo und John Wick als auch „Mortal Kombat“ würden jeweils ihr „eigenes Ding“ machen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter