PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Wann kommt Spider-Man und Venom zu Disney+?

Von Vera Tidona - News vom 27.06.2022 16:19 Uhr
© SIE/Insomniac Games

Marvel-Fans aufgepasst: Der liebenswerte Superheld aus der Nachbarschaft erweitert künftig das Angebot von Disney+. Ab dem 1. Juli sind sämtliche Spider-Man-Verfilmungen beim Streaminganbieter zu finden: Angefangen von Sam Raimis Kult-Trilogie mit Tobey Maguire als Peter Parker, gefolgt von Andrew Garfield als „The Amazing Spider-Man” und dem jüngsten Spidey-Darsteller Tom Holland in der gefeierten neuen „Spider-Man”-Filmreihe. Abgerundet werden die von Sony produzierten Marvel-Filme mit Venom und Tom Hardy.

Die folgenden Starttermine wurden inzwischen von Disney+ in Deutschland bestätigt:

  • „The Amazing Spider-Man” – ab 1. Juli 2022
  • „The Amazing Spider-Man 2“ – ab 1. Juli 2022
  • „Venom“ – ab 1. Juli 2022
  • „Spider-Man” – ab 8. Juli 2022
  • „Spider-Man 2” – ab 8. Juli 2022
  • „Spider-Man 3” – ab 8. Juli 2022
  • „Spider-Man: Homecoming” – ab 8. Juli 2022
  • „Spider-Man: A New Universe” – ab 8. Juli 2022

Damit vollendet Marvel den Zusammenschluss sämtlicher hauseigener Produktionen auch außerhalb des MCU bei Disney+. Zuletzt wurden schon die einstigen Marvel-Serien von Netflix mit „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ und „The Defenders“ in die neue Heimat von Marvel bei Disney+ integriert.

MarvelMarvel plant mit einer neuen Daredevil-Serie für Disney+

Spider-Verse bereichert das Marvel-Angebot bei Disney+

Inzwischen kam es zu einer Vereinbarung zwischen dem zu Disney gehörigen Studio Marvel und Sony Pictures, das seit Jahrzehnten schon die Filmrechte an Spider-Man und den Figuren aus dem Spider-Verse hält. Zuletzt hatte sich Marvel an der Produktion der neuen Spidey-Filmen beteiligt und somit die Möglichkeit geschaffen, den Superheld ins MCU zu integrieren. Andersherum spielte zuletzt Charlie Cox als Daredevil im neuen Spidey-Abenteuer „No Way Home“ mit.

Wann die neusten Kinofilme aus dem Spider-Verse mit Spider-Man: Far From Home, Venom 2, Spider-Man: No Way Home und Morbius bei Marvel auf Disney+ dazustoßen werden, dürfte nur noch eine Frage von Zeit sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Welche Filme und Serien sonst noch alle im Juli neu bei Disney+ zu finden sind, haben wir in der folgenden Übersicht zusammengefasst:

Disney PlusJuli 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter