PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Dehaka wird neuer Held: Alle Skills in der Übersicht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 17.03.2016 15:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem die Twitter-Timeline für die Mannen hinter der Blizzard-MOBA Heroes of the Storm mit Vermutungen zum neuen Helden-Release heiß lief, kam nun die öffentliche Bestätigung: StarCrafts Urzerg Dehaka wird der neue spielbare Charakter des Free2Play-Titels.

Nachdem die Mannen von Blizzard über den Twitter-Account der hauseigenen MOBA Heroes of the Storm in den letzten Tagen immer wieder verdächtige Screenshots und Bilder von einem eventuellen neuen Helden posteten, wurde dieses Gerücht nun endlich bestätigt. Es handelt sich bei der neuen Bestie um StarCrafts Urzerg Dehaka, von dem ihr zahlreiche Ingame-Abbildungen inklusive einem Artwork zum Mecha-Dehaka Skin über diesen Link im englischsprachigen HotS-Blog finden könnt. Wir haben für euch zusammengefasst, mit welchen schlagkräftigen Argumenten und Skills der mächtige Krieger das Spielfeld beherrscht.

Brushstalker: Ein Nachteil von Dehaka ist, dass dieser keine Reittiere verwenden darf. Das bremst den neuen HotS-Helden aber keineswegs aus, denn stattdessen kann er sich blitzschnell von Busch zu Busch oder auch zu jeder beliebigen anderen Öffnung unterirdisch vorangraben.

Essence Collection: Getötete Diener und Helden sind für Dehaka nicht wertlos, denn aus ihnen kann sich der Urzerg Essenzen schöpfen, abspeichern und bei Bedarf verbrauchen, um so einen gewissen Teil seiner Lebensenergie zu regenerieren.

► Drag: Kurz nicht aufgepasst und schon ist man im Zungenspiel des neuen HotS-Helden gefangen. Der Gegner bleibt dabei an Dehakas hervorschnellender Zunge für einen gewissen Zeitraum haften, erleidet Schaden und kann mitgezogen bzw. neu positioniert werden.

Dark Swarm: Durch die Aktivierung von Dark Swarm baut sich um Dehaka ein Schaden verursachender Bereich auf, der gegnerischen Helden gleich doppelt schmerzt und es dem Urzerg dabei gleichzeitig erlaubt, durch Strukturen hindurchzuspazieren.

Burrow: Wenn euch alles zu viel wird, steckt mit Burrow einfach den Kopf und auch gleich den restlichen Körper in den Sand und werdet so für einen kurzen Zeitraum unverwundbar.

Isolation: Wie der Begriff Isolation schon verrät, sorgt Dehaka mit dieser heroischen Fähigkeit dafür, dass der gegnerische Held komplett von seinem Team abgeschnitten wird. Dabei wirken Effekte wie Verlangsamung, genereller Schaden, Reduzierung des Sichtradius und die Silence-Kraft.

Adaptation: Hierbei handelt es sich direkt um die zweite heroische Fähigkeit und gleichzeitig eine mächtige Selbstheilungsfunktion, die nach rund fünf Sekunden einen Großteil des zuvor erlittenen Schadens durch die Gegenrechnung von entsprechenden Lebenspunkten wieder ausbügelt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter