PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

Elden Ring: Richtig viele Spieler haben noch nicht einmal den 1. Boss besiegt

Von David Molke - News vom 10.03.2022 08:25 Uhr
© From Software/ Bandai Namco

Elden Ring kassiert absolute Traumwertungen und kommt auch bei alteingesessenen Soulsborne-Veteranen und Neulingen an. Aber das heißt nicht, dass wir es hier nicht trotzdem mit einem sehr schwierigen Spiel zu tun hätten. Offenbar kommen viele Spieler*innen nicht einmal am ersten Boss vorbei.

Godrick der Verpflanzte macht Spielernn offenbar Probleme

Darum geht’s: „Elden Ring“ ist jetzt schon einige Tage draußen und da könnte man meinen, dass die vielen eifrigen Spieler*innen zum Großteil zumindest schon am ersten richtigen Boss vorbeigekommen wären. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Es werden zwar immer mehr, aber nach wie vor haben es eine ganze Menge Fans wohl immer noch nicht geschafft, Godrick, den Verpflanzten zu besiegen.

Falls es euch ähnlich gehen sollte, haben wir hier eine Kleinigkeit vorbereitet. In diesem PlayCentral-Boss-Guide könnt ihr ganz genau nach vollziehen, wie ihr euch am besten mit dem fiesen Schlossherren herumschlagt. Diese Tipps und Tricks dürften helfen:

Elden RingBoss-Kampf in Elden Ring: Godrick der Verpflanzte besiegen – Guide

Auf dem PC, PS4, PS5 und der Xbox stellt Godrick, der Verpflanzte allem Anschein nach ein echtes Hindernis dar. Vor Kurzem war es noch nicht einmal die Hälfte, mittlerweile haben auf dem PC aber immerhin schon 56 Prozent aller Spieler*innen den ersten richtigen Boss besiegt. Das ist nicht besonders viel, dafür, dass Godrick so früh in Elden Ring an den Start geht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf PS4 und PS5 sind es immerhin bereits 64 Prozent der Leute, die den Gegner bereits geknackt haben. Das lässt sich zumindest anhand der Trophäen und Errungenschaften fest machen, die es für den Sieg über Godrick zur Belohnung gibt. Angesichts der hohen Verkaufszahlen von „Elden Ring“ kann das durchaus verwundern.

Elden RingElden Ring hat sich in UK bisher besser und schneller als jedes andere Soulsborne verkauft

Daran könnte es liegen: Zum einen dürften viele Soulsborne-Neulinge schlicht nicht an den hohen Schwierigkeitgrad gewöhnt sein und sehr viele neue Spieler*innen dürften dank Open World sowie George R.R. Martin neu hinzugekommen sein. Außerdem lässt sich Godrick der Verpflanzte zunächst auch umgehen, um später zurückzukehren und die große Spielwelt von „Elden Ring“ lädt natürlich ebenfalls zum Erkunden und Abschweifen ein.

Habt ihr Godrick den Verpflanzten schon besiegt? Hattet ihr Probleme? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s ApoRed - Insolvenzverfahren ApoRed hat den „Insi-Modus“ aktiviert – Gibt der YouTuber in seinem Video Steuerbetrug zu? Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS