PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Das erwartet euch im gruseligen Haunted by Daylight -Event

Von David Sieben - News vom 12.10.2022 14:58 Uhr
© Behaviour Interactive Inc.

Auch dieses Jahr lässt es sich Dead by Daylight nicht nehmen, zu Halloween wieder alle Register des Schreckens zu ziehen. Süße Goodies, düstere Outfits und das neuste Kapitel der Story-Folianten. Wir haben für euch die Übersicht, was ihr im Event entdecken könnt.

Enthüllungstrailer zu Halloween

Im schrecklich-schaurigen Haunted by Daylight-Event tauchen seltsame unerklärliche Risse in der Wirklichkeit auf und gewähren euch Belohnungen, wenn ihr vorher genug Void-Energie gesammelt habt.

Ab dem 11. Oktober könnt ihr außerdem neue Inhalte im Shop freischalten. Darunter zum Beispiel die limitierte „Tricks and Treat“-Kollektion mit neuen Ergänzungen für die „Hallowed Blight“-Kollektion, unter anderem mit einem zusätzlichen Outfit für Albert Wesker.

Am 12. Oktober geht die Geschichte um den „Dead by Daylight“ weiter, mit dem neusten Story-Folianten Malevolence.

Auch der Free- und Premiumtrack halten neue Gegenstände für euch bereit, wie von der Community designte Outfits für The Artist und Yui Kimura.

Start des Haunted by Daylight-Events

Das eigentliche Event startet ab dem 13. Oktober 2022. Hier könnt ihr bei den erwähnten mysteriösen Rissen nicht nur Goodies für die Überlebenden abgreifen, sondern auch alternative Tötungswaffen im Süßigkeiten-Look für die Killer.

Da das alles noch nicht genug der Geschenke ist, gibt es am 27. Oktober ein gratis Wochenende in „Dead by Daylight“ – für alle Freunde die das Spiel noch nicht haben.

Und was wäre ein besserer Moment für unschuldige neue Seelen, um das Horror-Game kennenzulernen, als das diesjährige Halloween-Event.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aktuelle Patch Notes

Es gibt auch aktuelle Patch-Änderungen zu inspizieren. Neben einigen Performance und Bug Fixes, wurden auch einige Spielmechaniken verändert. Die Taschenlampe wurde leicht angepasst – ein neues Musikstück wurde hinzugefügt. Die genauen Patch-Änderungen findet ihr hier.

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x