PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Vollständige Map mit Bezirksnamen geleakt

Von Cynthia Weißflog - News vom 06.10.2020 08:31 Uhr
Cyberpunk 2077 Open World Map
© CD Projekt

Nachdem nun bekannt wurde, dass Cyberpunk 2077 den Gold-Status und damit das Finale der Entwicklung erreicht hat, rutschte gleich noch ein Leak hinterher, der die Open-World des Rollenspiels endlich detaillierter zeigt.

Die Map des Games kursierte zwar schon einige Male im Netz, bisher jedoch häufig nur schemenhaft, unvollständig oder ohne entsprechende Beschriftungen. Mit dem neuen Leak hat sich dies nun geändert.

Die gesamte Karte von Cyberpunk 2077

Der Box-Version von „Cyberpunk 2077“ liegt eine gedruckte Karte der Spielwelt bei, die uns einen vollständigen Blick auf Night City und die umliegenden Badlands ermöglicht. Via Twitter ist die komplette Map des Games einsehbar:

Was ist zu sehen? Neben bloßen Umrissen und bestimmten Ausschnitten wie in vorherigen Leaks, sehen wir hier erstmals die einzelnen Bezirke von Night City samt Straßenverläufe aufgeführt. Während die aus der City führenden, umliegenden Badlands nicht separat vermerkt worden sind, wurden folgende Gebiete schriftlich benannt:

  • Pacifica
  • Heywood
  • City Center
  • Watson
  • Santo Domingo
  • Westbrook
Cyberpunk 2077 Map Karte Spielwelt
Wie die Map nun zeigt, befinden wir uns hier offenbar in Pacifica. © CD Projekt

Wo liegt Night City in der realen Welt? Night City soll einer Stadt an der US-amerikanischen Küste Nordkaliforniens nachempfunden sein. Einige gehen davon aus, dass sich dabei an der Grundstruktur von San Diego oder auch Morro Bay orientiert wurde.

Wer denkt, dass die Karte klein aussieht, sollte vor Augen haben, dass sich die offene Spielwelt vor allem in die Höhe und nicht ausschließlich in die Breite ausdehnt. Es gibt also durch zahlreiche Hochhäuser und futuristische Gebäude gerade auch in der Vertikalen so einiges zu entdecken. Selbst feststellen könnt ihr das mit Release am 19. November 2020.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Johnny Silverhand ein spielbarer Charakter Cyberpunk 2077: Multiplayer ist nicht länger das nächste große Projekt Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release Cyberpunk 2077: Sony entscheidet über Rückkehr in den PlayStation Store Cyberpunk 2077 - Version 1.2 Updates Cyberpunk 2077: Update 1.2 ist jetzt live – das sind die fetten Patchnotes Cyberpunk 2077 Polizei Cyberpunk 2077 – Vorschau auf Patch 1.2: Keine übermenschliche Teleport-Polizei mehr Cyberpunk 2077 Auto Elon Musk beschwert sich über Feature in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Patch 1.2 Update verschoben Cyberpunk 2077-Patch 1.2 verschoben, wegen Cyber-Angriff auf CD Projekt
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Xbox One, PS4, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS